hallo,ich bin jetzt 22 jahre alt und weil eine meiner freundinnen zu mir meinte ich wäre nicht normal wollte ich mal wissen ob es jemanden gibt dem es genauso geht oder der mich verstehen kann.ich hatte bisher eigentlich keine richtige beziehung und auch kaum sex.mein erstes mal hatte ich mit 17 mit einem guten freund.ich wollte immer was von ihm aber wir kamen nie zusammen.ein halbes jahr später hatten wir nochmal sex danach ist die freundschaft zerbrochen.dann lernte ich ein paar monate später einen jungen mann kennen in den ich mich auch verliebt habe.als er mich jedoch fragte was ich von ihm will verpatze ich es und meinte nur ne gute zeit.ich weußte ja das er wenige zeit später beruflich ins ausland mußte.es lief lange nichts und bevor er ging hatten wir sex.das ist jetzt 3 jahre her.ich habe ihm dann sehr hinterher getrauert und sehr unter dem ganzen gelitten.seitdem hatte ich auch keinen sex mehr.ich war zwar immer wieder verliebt aber es kam nie was dabei raus.ich habe auch keine lust mit irgendeinem typ ins bett zu gehen nur um sex zu haben.letztes jahr im nov lernte ich wieder jemanden kennen.ich wollte eigentlich nur eine affäre weil ich es satt hatte nach einer beziehung zu suchen aber wir redeten die ganze zeit nur und hatten auch keinen sex.ich habe dann gefühle für ihn bekommen obwohl ich befürchtet habe das wäre keine so gute idee.jetzt ist es vorbei.er war noch ziemlich hart zu mir.ich dachte eigentlich mir würde es schlechter gehen aber zum glück habe ich bis jetzt alles ganz gut überstanden.ich weiß nicht wie ich in sachen beziehung denken soll.auf der einen seite denke ich eh ich werde nur verarscht auf der anderen seite wünsche ich mir natürlich jemanden.ich wäre gerne verheiratet.irgendwann bald.aber ich denke ich kann meine geschichte niemanden erzählen.meine freundinnen meinten auch ich solle es lieber nicht sagen denn der mann würde denken mit mir stimmt was nicht.im moment weiß ich gar nicht wie es weiter gehen soll.mir kommt es so vor als ob das glück immer nur die anderen haben.naja vielleicht finde ich hier jemanden der eine ähnliche geschichte hat.wollte nur mal damit rausrücken und sehen ob ich wirklich so ungewöhnlich bin.susan

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen