Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    anonym_
    Gast

Standard wollte mal wissen was ihr dazu sagt!

hallo,ich bin jetzt 22 jahre alt und weil eine meiner freundinnen zu mir meinte ich wäre nicht normal wollte ich mal wissen ob es jemanden gibt dem es genauso geht oder der mich verstehen kann.ich hatte bisher eigentlich keine richtige beziehung und auch kaum sex.mein erstes mal hatte ich mit 17 mit einem guten freund.ich wollte immer was von ihm aber wir kamen nie zusammen.ein halbes jahr später hatten wir nochmal sex danach ist die freundschaft zerbrochen.dann lernte ich ein paar monate später einen jungen mann kennen in den ich mich auch verliebt habe.als er mich jedoch fragte was ich von ihm will verpatze ich es und meinte nur ne gute zeit.ich weußte ja das er wenige zeit später beruflich ins ausland mußte.es lief lange nichts und bevor er ging hatten wir sex.das ist jetzt 3 jahre her.ich habe ihm dann sehr hinterher getrauert und sehr unter dem ganzen gelitten.seitdem hatte ich auch keinen sex mehr.ich war zwar immer wieder verliebt aber es kam nie was dabei raus.ich habe auch keine lust mit irgendeinem typ ins bett zu gehen nur um sex zu haben.letztes jahr im nov lernte ich wieder jemanden kennen.ich wollte eigentlich nur eine affäre weil ich es satt hatte nach einer beziehung zu suchen aber wir redeten die ganze zeit nur und hatten auch keinen sex.ich habe dann gefühle für ihn bekommen obwohl ich befürchtet habe das wäre keine so gute idee.jetzt ist es vorbei.er war noch ziemlich hart zu mir.ich dachte eigentlich mir würde es schlechter gehen aber zum glück habe ich bis jetzt alles ganz gut überstanden.ich weiß nicht wie ich in sachen beziehung denken soll.auf der einen seite denke ich eh ich werde nur verarscht auf der anderen seite wünsche ich mir natürlich jemanden.ich wäre gerne verheiratet.irgendwann bald.aber ich denke ich kann meine geschichte niemanden erzählen.meine freundinnen meinten auch ich solle es lieber nicht sagen denn der mann würde denken mit mir stimmt was nicht.im moment weiß ich gar nicht wie es weiter gehen soll.mir kommt es so vor als ob das glück immer nur die anderen haben.naja vielleicht finde ich hier jemanden der eine ähnliche geschichte hat.wollte nur mal damit rausrücken und sehen ob ich wirklich so ungewöhnlich bin.susan

Neuer Benutzer

Standard Re: wollte mal wissen was ihr dazu sagt!

hey susan...ich denke nicht dass du unnormal bist. Bei mir war das oft das gleiche, habe auch jetzt erst seit ich 20 bin meinen ersten freund+ersten sex. Was ich allerdings denke, ist, dass du zu viel nachdenkst. Mache ich nämlich auch, und bereue es dann meistens. Lass es auf dich zukommen, sag nicht, jetzt muss unbedingt einer her, das macht es nur noch schlimmer. Probier es einfach, ob es was wird, oder nicht, steht bei allen beziehungen in den sternen.

Dem Mann gleich davon zu erzählen finde ich auch keine gute idee. Er muss ja nicht gleich alles wissen. Und wenn du dann weißt dass es wirklich was ernstes ist kannst du das thema ja drauf lenken, aber nicht gleich selbst damit herausplatzen, erst mal ihn reden lassen, dann findest auch schnell heraus ob du ihm manche sachen erzählst, oder es doch lieber für dich behälst.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: wollte mal wissen was ihr dazu sagt!

ich sage es ja auch nicht gleich zu männern eher mache ich nach ner weile andeutungen aber es sieht so aus als ob männer lieber frauen haben die schon mehr erfahrungen haben.die einzigen die es wirklich wissen sind meine freundinnen und die reagieren komisch.susan

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: wollte mal wissen was ihr dazu sagt!

ja dann sag es ihnen halt nicht, oder nur so in der art, dass du es halt noch nicht so oft gemacht hast und nicht weißt was ihnen so gefällt. Meiner weiß z.b au net dass er mein erster richtiger mann war ^^

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: wollte mal wissen was ihr dazu sagt!

Hallo Susan,

also ich glaube das mit den Beziehungen ist echt keine einfache Sache. Ich kenne so viele Frauen, die hübsch, klug und alles sind und trotzdem keinen Mann haben, das muss nicht an der Frau liegen. Wenn sie einfach nicht den richigen trifft, dann nützt ihr alles nichts. Bitte verzweifel nicht, schau dir doch mal die Beziehungen in deinem Umfeld an. Wer ist denn wirklich glücklich, es sind nur wenige. Viele sind nur mit jemandem zusammen, weil sie nicht alleine sein wollen oder nichts besseres gefunden haben oder ein Kind unterwegs ist, oder weil der Mann reich ist oder ihr sonstirgendwie was nützt. Eine Freundin von mir ist verheiratet, aber warum, weil sie mit einem Hans-Wurst zusammen war, weil sie keinen besseren hatte und er nett war und dann wollte er mit ihr zusammenziehen, sie wollte nicht, dann wurde sie aus Versehen schwanger und dann wollten ihre katholischen Eltern eine Heirat und haben sie dazu gedrängt. Jetzt ist sie mit einem Trottel verheiratet und hat ein Kind, das sie nicht wollte und ihr Studium wird sie wohl jetzt auch nicht weitermachen, wie es aussieht, weil das Kind wahnsinnig lebhaft ist und ständig rumschreit.

Erfahrung denke ich, bekommt man mit der Zeit. Mach dir bitte keinen Kopf. Ist dir denn Erfahrung wichtig bei einem Mann? Wäre es dir nicht lieber, er würde dich wirklich lieben? Also mir ist es wichtiger, dass ich einen Mann habe, dem ich vertrauen kann und von dem ich weiß, dass seine Gefühle echt sind, als dass er der Superhecht ist. Du brauchst einen Mann, der nicht so oberflächlich ist, sondern der begreift um was es wirklich in einer langfristigen Beziehung geht.

Ich muss mich aber anschließen, ich denke nicht, dass du mit Beziehung oder Liebe anfangen solltest. Wenn du einen netten Mann triffst, dann sei ganz natürlich und unterhalte dich mit ihm, sei lieb und nett und freundlich, aber lasse alles auf dich zukommen, sag ihm nicht, auf was du aus bist. Versuch dich mehr auf dich zu konzentrieren, schau, dass es dir gut geht. Du bist noch so jung, leb erst mal dein Leben, mach deine Schule, Ausbildung, Studium, Arbeit und renne keinem Mann hinterher.

Ich denke nicht, dass du unnormal bist, ich denke, dass die meisten Menschen einen festen Partner haben wollen. Allerdings kann man das nicht erzwingen. Es wird kommen, wenn du am wenigsten dran denkst ;-) Alles Gute

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: wollte mal wissen was ihr dazu sagt!

danke,aber sei mit nicht böse wenn ich das jetzt sage aber das was du gesagt hast höre ich ständig.ich kann es nicht mehr hören.das ist mir schon alles selber klar.natürlich sehe ich viele schlechte beziehungen in meinem umfeld aber es geht wohl kaum jemand anders oder?soweit ich das sehe...bei mir wars ja auch so,bzw das ich ja eigentlich noch nie eine richtige beziehung hatte.ich hab mich zwar immer gefreut wenns ernster wurde aber auch panik bekommen und war dann erleichtert als es vorbei war.ich weiß nicht ob das normal ist.ich habe keinerlei probleme leute bzw männer kennenzulernen.das ist für mich das einfachste auf der welt.aber ich bin traurig wenn ich andere sehe die in meinem alter schon ihre dritte ernste beziehung haben oder so und ich noch gar nicht.ich denke umso älter ich werde umso schwieriger und unwahrscheinlicher wird es.ich möchte ja nicht morgen heiraten dazu sollte man ja auch eine weile zusammen sein und es wird bei mir immer später also ich weiß nicht wie ich das sagen soll...oder kennt wer eine 27jährige die noch keine beziehung hatte?kann mir nicht vorstellen das männer das wollen.ich möchte zwar keinen absoluten neuling als mann aber auch keine männliche schlampe ein bißchen erfahrung sollte er schon haben das wollen männer ja auch denke ich.naja sieht wohl so aus als ob ich allein mit meinem problem wäre...susan

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: wollte mal wissen was ihr dazu sagt!

p.s.bis jetzt hat mich keiner geliebt das finde ich auch komisch.

anonym_
    Gast

Standard Re: wollte mal wissen was ihr dazu sagt!

ich finde es schon komisch das du keine erfahrungen hast,man muß doch seine erfahrungen machen.hast du keine lust auf sex?ich könnte nicht so lange ohne leben.du bist doch noch jung.wie willst du denn mal mit deinem mann guten sex haben wenn du keine ahnung hast?wieso gehst du nicht mit einem ne affäre ein damit du deine erfahrungen machen kannst du weißt ja gar nicht was du magst.joy

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: wollte mal wissen was ihr dazu sagt!

Hallo nochmal,

ja ich weiß, was du meinst, ich bin dir auch nicht böse. Ich wollte dich nur aufpäppeln. Ich weiß, dass das jeder sagt. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste, ich hatte natürlich schon so Art Beziehungen. Ich war halt mit Männern ein paar Monate zusammen und dann hat er mich betrogen oder mir gesagt, dass es nicht das wahre ist, hätte ich mir auch schenken können. Aber ich stelle mir das so vor, wenn ich 30 oder 35 bin kann ich doch immer noch heiraten, das ist auch nichts ungewöhnliches in unserem Land, heute bekommen Frauen mit 40 noch ihr erstes Kind. Ok ist schon alt, aber was will man machen, wenn man den Richtigen nicht früher findet. Wenn du mit dem unrichtigen ein Kind bekommst und dich dann trennst, dann wird es umso schwieriger, klar ist es nicht ausgeschlossen, aber es wird schwieriger eine neue Beziehung einzugehen. Manche Männer haben keine Probleme damit, fremde Kinder großzuziehen, aber viele halt schon. Du sagst, du bist 27, ok ich wohne in einer Großstadt, da denkt keiner mit 27 an heiraten. Vielleicht kommst du aus einer ländlichen Gegend, da ist es vielleicht anders. Schau, wenn du jetzt den Richtigen triffst, heiratest, dann hast du nie wieder (vorausgesetzt du bist treu) die Möglichkeit einen anderen Mann zu haben? Du bist echt noch jung, mach dir keinen Stress. Genieß deine Freiheit, genieß deine Jugend und verkrampf dich nicht in etwas. Du kannst eine Heirat oder eine Beziehung nicht erzwingen, das ist leider so. Männer haben eine Antenne dafür, ob Frauen nur auf eine Beziehung aus sind, oft werden genau die Frauen angesprochen, die kein Interesse zeigen oder vergeben sind, weil die natürlich wirken und nicht so verkrampft. Wenn du nämlich zeigst, dass du abhängig bist, dann neigen manche Männer dazu, diese Abhängigkeit auszunutzen.

Ich habe leider auch schon viele Männer getroffen und das hat meinem Bild nicht gutgetan. Ich hatte auch so eine Phase, wo ich verbissen drauf aus war, eine Beziehung zu haben. Ich habe im Internet in Chatrooms gesucht und nur Deppen kennengelernt. Vielleicht hatte ich auch Pech, es gibt ja Frauen, die ihre Männer im Internet kennengelernt haben, aber es sind auch viele da, die wirklich nur schnellen Sex suchen.

Mir hat auch mal ein Mann erzählt, dass er Angst davor hat, dass eine Frau ihn nicht persönlich liebt, sondern Angst hat, sie will nur eine Beziehung weil sie nicht alleine sein kann und verliebt sich in das Gefühl, jemanden zu haben aber nicht in ihn als Mensch und Persönlichkeit. Ein Mann will nicht austauschbar sein. Das ist vielleicht ein Grund, warum Männer Angst haben, vor Frauen, die zu schnell durchleuchten lassen, dass sie auf Beziehungen aus sind. Ich bin auch single, aber ich bin derzeit nicht traurig, ich habe mir neue Hobbies gesucht, neue Freunde gefunden, ich treffe mich mit Freundinnen, habe ab und zu ein Date, aber ich zwinge niemanden, ich dränge mich auch niemandem auf, wenn er nicht wieder anruft nach dem Date, dann ist es halt so. Ich mache auch wieder Sport und dann bin ich oft so müde danach, das ich gar nicht mehr so in diese Grübelfalle gerate und mir über alles den Kopf zerbreche. Ich glaube, du solltest echt versuchen, deine eigenen Träume zu leben und nicht so abhängig von den Meinungen anderer zu sein. Wenn deine Freundin meint, du seist unnormal, dann soll sie das meinen. Wenn du eine Affäre willst, dann such dir eine und wenn nicht, dann lass es sein, aber lass dir von niemandem einreden, du musst x Männer gehabt haben. Lass dir von niemandem (ich weiß die Werbung lebt es uns vor und die Gesellschaft auch) einreden, du bist weniger Wert oder kein vollwertiger Mensch, wenn du keinen Freund zu Hause hocken hast. Vielleicht schreibst du mal, was du so als Beruf machst oder welche Hobbies du so hast. Alles Liebe!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: wollte mal wissen was ihr dazu sagt!

hallo lilalu.also wie schon zu anfang gesagt bin ich 22 jahre alt.ich wohne nicht am land das hat damit nichts zu tun.ich möchte auf keinen fall mit 30 oder noch älter erst heiraten und kinder kriegen.das finde ich nicht richtig für mich selber.ich weiß das die meisten jungen leute nicht ans heiraten oder ernsthafte beziehungen denken und das finde ich auch schlimm.da wird sich bis 30 ausgelebt und erwartet das man danach sofort jemanden findet.ich möchte niemanden haben der so ist.ich finde das eklig wenn der jenige schon viele frauen hatte und dann meint jetzt könne er eine beziehung haben.meiner meinung nach funktioniert das nicht weil solche leute dann einfach nicht mehr auf beziehung eingestellt sind,ich sehe das in meinem bekanntenkreis.wieso sollte ich angst haben etwas zu verpassen wenn ich jetzt bald heiraten würde?was würde ich denn verpassen?verarscht zu werden und mit vielen männern zu schlafen?das tue ich jetzt auch nicht und auf enttäuschungen kann ich auch verzichten.wenn man heiratet sollte man keinen anderen mehr haben wollen sonst sollte man das mit dem heiraten lieber lassen so sehe ich das.entweder ich lasse mich auf jemanden ein oder nicht.ich lebe mein leben,bin von niemanden abhängig aber ich habe keine lust mehr es allein zu leben.ich habe meinen beruf und meine hobbys,ich gehe sehr gerne weg.eigentlich fast jede woche.ich reise gerne und bin gern im internet und chatte auch mal gerne.ich hocke also nicht nur den ganzen tag in der ecke und heule:-)es ist bei mir nur anscheinden so das ich an dem punkt angekommen bin an dem andere erst 10 jahre später ankommen.ich möchte eine beziehung die in einer ehe endet.für mich ist sex nicht wichtig das glaubt mir niemand.ich habe keine lust drauf wenn ich niemanden habe.aber wenn ich jemand habe natürlich schon.mir fehlt es einfach die erfahrung einer beziehunh zu machen.das war ja bei mir noch nie richtig der fall.naja ich weiß auch nicht,lg susan

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte