Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Standard ist das normal,, hab angst,, brauche dringend antwort

hallo an alle ,

ich habe seid 2jahren eine hormon kupfer spirale habe seitdem nur probleme habe ausfluss und richt unangenehm und seid 3 tagen!!! blaue scharmlippen !!!! ist das normal

anonym_
    Gast

Standard Re: ist das normal,, hab angst,, brauche dringend antwort

rede mit deinem arzt ich würde sie ziehen lassen

anonym_
    Gast

Geh zum Arzt. Ich würd sie raus machen lassen. Die Hormonspirale verhindert die normale Periode. Wenn das auch angenehm erscheinen mag, gesund ist das vielleicht nicht. Meine Heilpraktikerin hat mir mal erzählt das zu ihr viele Frauen kommen die mit diesen Dingern Probleme haben. Sie hat auch gesagt die sie ein paar Patientinen hat die nach der Hormonspirale Brustkrebs bekommen haben.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: ist das normal,, hab angst,, brauche dringend antwort

ja aber das hängt doch nicht damit zusammen das man keine periode hat?ich nehme die pille durch und habe ganz selten eine periode.

anonym_
    Gast

Hallo!

Nein, das ist nicht normal, ich würde dir den dringenden Rat geben, mal schleunigst einen Frauenarzt aufzusuchen!

Besser ist es!

Neuer Benutzer

Standard Die Periode reinigt die Gebärmutter oO

Ehm. Mal zu der Dame mit der Pille o.o Was meinst du wofür die 7 Tage Pillenpause ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesund ist - wenn du diese auslässt und deine Gebärmutter so zumüllt. Immerhin ist deine Periode dafür da, um den ganzen Siff, der sich ansammelt rauszuspülen.

Und wegen der blauen Schamlippen, ich würde definitiv so schnell wie möglich zum Frauenarzt gehen. Mit ihm kannst du dann ja auch abklären ob es besser wäre sie rauszunehmen, oder ob das eine andere Ursache hat.

Bai bai.

Franzi.

anonym_
    Gast

Standard Re: Die Periode reinigt die Gebärmutter oO

wie kann man bitte seine gerbärmutter zumüllen?das machen jetzt so viele frauen so ihre pille durchzunehmen.wenn man sie durchnimmt baut sich keine gebärmutterschleimhaut auf also auch nix was "raus muß".wenn man stillt hat man auch keine periode.müllt man sich da auch zu?das hat man früher mal geglaubt das da was raus muß.mein fa gibt mir da recht und hat mich ja erst drauf gebracht das man das machen kann.das würde er nicht wenns ungesund ist.die periode ist nur interessant wenn man schwanger werden will.alles andere ist aberglaube.ich meine wer die monatliche qual haben will soll es machen,ich nicht.jenny

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Die Periode reinigt die Gebärmutter oO

sorr,ist zwar nicht das thema aber mein freund labert diese scheiße auch immer von wegen das muß raus.der hat doch keine ahnung wie ich leide.kein mann würde das machen.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Die Periode reinigt die Gebärmutter oO

Naja Recht hat er. Aber ist ja deine Sache. Aber an deiner Stelle würde ich deinen FA mal fragen ob das gut ist.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Die Periode reinigt die Gebärmutter oO

ich kann es nicht verstehen wie man immer noch diese veraltete meinung haben kann.mein fa hat mir das mit dem durchnnehmen selber empfohlen-viele frauen haben auch durch die spirale keine periode.platzen die deshalb?