Hallo ihr!
Oh man! Ich bin echt sauer! Ich muss jetzt 6 Wochen lang Antibiozika nehmen wegen meiner Blase! Das bedeutet, dass die Wirkung der Pille auch etwas hinabgetzt wird. Gestern haben mein freund und ich uns KOndome gekauft! Wir benutzen Kondome zum ersten Mal! Als wir es beim ersten Mal probiert haben, hat es mit dem Überrollen auch wunderbar geklappt! Als wir das zweite Mal miteinander schlafen wollten, ließ sich das scheiss Kondom ( sorry ) nicht bis hinten zum Penisende rollen! Also nur bis zu Hälfte des Penis! Wir sind echt am verzweifeln! Haben es jetzt insgesamt schon 4 Mal wieder probiert aber wir bekommen das Ding einfach nicht rüber... Was machen wir denn falsch? Wie wendet ihr denn das Kondom an? Wir nehmen Durex Kondome ( Emotion)! Sind die evt. auch zu klein für ihn? WEisst heißt eigentlich in der Verpackungsbeilage dass " der ROLLRAND nach außen zeigen muss=? Wie erkenne ich das denn? oh man mir ist das so peinlich! Ich bin 21 und weiss noch net mal wie man Kondome anwendet!.... Bitte helft mir! Ich bin echt am Verweifeln!

LinkBack URL
About LinkBacks
naja so machs ich auf jeden fall immer. und dann einfach nach unten rollen mit daumen und zeigefingern.
Lesezeichen