Habe vor drei Monaten eine wunderbare Frau kennengelernt, in die ich mich total verliebt habe.Sie ist geschieden, ebenso wie ich 42 Jahre alt und sieht,obwohl etwas vollschlank, toll aus. Wir verstehen uns in allen Belangen prima. Da wir 50 km entfernt leben,verbringen wir nur die WE miteinander. Obwohl wir beide gerne Sex haben, klappte es nur am Anfang ein-
oder zweimal. Seither jedoch nicht mehr. Immer wenn ich wir kurz davor sind und ich ihr Höschen abstreife, erschlafft meine Erektion und das liegt daran, dass ihre Höschen immer sehr schmutzig sind. Die von ihrem Vaginalsekret stark verschmierten und befleckten Höschen widern mich an und sind echt abtörnend. Im Hinterkopf schaltet bei mir was ab und nichts geht mehr.Ich mag zwar den Geruch ihrer Scheide, aber das getrocknete, abgelagerte Zeug im Schritt ihres Höschens finde ich fies. Auch wenn wir morgens duschen, steigt sie immer wieder in den getragenen Slip vom Vortag, da sie außer Schminksachen nichts mitbringt, also auch keine frische Unterwaesche. Ich bin mit ihr noch nicht so vertraut wie mit einer Ehefrau nach 20 Jahren und weiss von daher nicht, was ich machen soll. Wie könnte ich das Thema angehen und sie zu einer besseren Hygiene bewegen? Suche Euren Rat.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen