Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    anonym_
    Gast

Standard Partnerin mit Hygieneproblem

Habe vor drei Monaten eine wunderbare Frau kennengelernt, in die ich mich total verliebt habe.Sie ist geschieden, ebenso wie ich 42 Jahre alt und sieht,obwohl etwas vollschlank, toll aus. Wir verstehen uns in allen Belangen prima. Da wir 50 km entfernt leben,verbringen wir nur die WE miteinander. Obwohl wir beide gerne Sex haben, klappte es nur am Anfang ein-

oder zweimal. Seither jedoch nicht mehr. Immer wenn ich wir kurz davor sind und ich ihr Höschen abstreife, erschlafft meine Erektion und das liegt daran, dass ihre Höschen immer sehr schmutzig sind. Die von ihrem Vaginalsekret stark verschmierten und befleckten Höschen widern mich an und sind echt abtörnend. Im Hinterkopf schaltet bei mir was ab und nichts geht mehr.Ich mag zwar den Geruch ihrer Scheide, aber das getrocknete, abgelagerte Zeug im Schritt ihres Höschens finde ich fies. Auch wenn wir morgens duschen, steigt sie immer wieder in den getragenen Slip vom Vortag, da sie außer Schminksachen nichts mitbringt, also auch keine frische Unterwaesche. Ich bin mit ihr noch nicht so vertraut wie mit einer Ehefrau nach 20 Jahren und weiss von daher nicht, was ich machen soll. Wie könnte ich das Thema angehen und sie zu einer besseren Hygiene bewegen? Suche Euren Rat.

Benutzer

Standard Re: Partnerin mit Hygieneproblem

hallo

es ist immer schwierig,so etwas privates , intimes seinem partner näher zu bringen.

probier doch mal folgendes:

wenn sie wieder bei dir geduscht hast,schenkst du ihr einfach ein neues höschen.kauf ein paar und gib ihr jedesmal nach dem duschen ein neues.und die alten tust du einfach bei dir mit in die wäsche.und dann noch so ein spruch:hmm,nach so einer dusche und mit frischen klamotten,fühlt man sich doch einfach toll.

vielleicht ist es ihr gar nicht so bewußt,dieses "problem".

ich bin auch eigentlich ständig feucht,allerdings benutze ich eine slipeinlage.natürlich stört das schon beim spontanen sex.ich gehe nämlich vorher noch mal schnell zur toilette,um das blöde ding verschwinden zu lassen.aber so ist nun mal mein körper.niemand ist perfekt.

und vielleicht hilft der kleine trick mit den neuen höschen ja.

viel glück und hoffe du wirst sehr glücklich mit ihr.

gruß

bonnie

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Partnerin mit Hygieneproblem

Danke Bonnie, für diesen Tipp. Wirklich originell. Einmal werde ich es versuchen, aber dies mehrfach oder jede Woche tun, wäre mir peinlich, weil sie sich dann fragen würde, was ist das denn ? und ob ich noch normal wäre ?. Hab auch schon dran gedacht, während des Vorspiels das Licht auszumachen und zu sagen , dass ich das ganz toll finde.

So würde ich den Schmutz in ihrem Höschen nicht sehen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin kein Sauberkeitsfanatiker und hab auch nichts gegen normale Tragespuren. Wozu braucht man sonst ne Unterhose. Bei ihr ist es nur sehr heftig und man sieht, dass das von mehreren Tagen ist. Gibt es Frauen, die sowas nicht stoert ? Werde Dir nächste Woche sagen, wie sie auf Deine gute Idee reagiert hat.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Partnerin mit Hygieneproblem

Hallo, also ich kann das total verstehen, dass dich das stört, vor allem, wenn das wirklich an mangelnder Hygiene liegt und man merkt, dass das nicht von einem Tag sein kann. Die Idee mit der Unterwäsche finde ich auch gut, ansonsten, falls Sie das nicht versteht, würd ich sie eventuell mal vorsichtig drauf ansprechen.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Partnerin mit Hygieneproblem

Also erst probier ich das mit dem Höschen-Geschenk. Vielleicht ergibt sich dabei die Möglichkeit, sie dazu anzusprechen, nämlich dann wenn ich ihr altes, schmutziges Höschen

in meine Wäsche tue und den Zustand kommentiere. Was meint ihr ? ist das ne geschickte Vorgehensweise ?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Partnerin mit Hygieneproblem

Also hört sich echt nicht sehr lecker an was du erzählst. Riecht sie dann unten nicht auch voll`??? Also wenn ich mir vorstelle ich zieh firsch geduscht mein Höschen von gestern an, dann fängt meine Scheide doch gleich wieder mit stinken an?!?!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Partnerin mit Hygieneproblem

Sie richt da unten schon, vor allem da sie extrem feucht ist, aber es ist ein für mich toller, angenehmer Geruch - etwas süßlich,d.h. überhaupt nicht uebelriechend. Leider kommt aber in diesem Moment meine Erektion nicht mehr zurück, weil ich immer noch das Bild ihres getragenen Höschens vor Augen und im Hinterkopf habe....und glaube mir, das ist so furchtbar voll von getrocknetem gelben Schleim wie ich es noch bei keiner Frau gesehen habe. Ich werde ihr nächstes WE einen BH mit Slip schenken und sie bitten, diese Sachen für mich anzuziehen. Wenn das funktioniert, wird es mit unserem Sex bestimmt wieder klappen .Ich freue mich schon darauf, da ich sie wahnsinnig liebe und täglich nur an sie denke.

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Partnerin mit Hygieneproblem

das es sooo schlimm ist,hätte ich nicht gedacht.....

aber ich denke,ein dezenter hinweis mit neuer wäsche ist besser,als ein direktes gespräch.

ich wünsche dir viel erfolg.

gruß

bonnie

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Partnerin mit Hygieneproblem

hallo candyman,

ich würde ihr kein wäsche-set,sondern wirklich nur einen slip schenken mit den worten:damit du nach dem duschen nicht in deine alte,verschmutzte hose schlüpfen musst.

ich denke,dann weiß sie recht genau,worauf du anspielst.

bei einem wäsche-set ist das nicht so deutlich....

bin gespannt,ob es klappt.

liebe grüße

bonnie

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Partnerin mit Hygieneproblem

Es ist ja nicht schlimm, sondern sieht einfach nur hässlich aus und wirkt störend auf meine sexuelle Potenz, um die es hier letztlich geht, denn ich möchte sie auch auf diesem Gebiet glücklich machen . Das hat sie verdient. In allen anderen Belangen verstehen wir uns top und haben viel Freude und Spaß miteinander.

Sie ist in ihrer äußerlichen Erscheinung eine adrette und sehr gepfegte Frau. Sir trägt modische - jedoch altersgemäße - damenhafte Kleidung , meist Kostüme ( manchmal auch ganz salopp Jeans und Jacke ), legt dezentes make-up an und Ihr Nagellack und Lippenstift sind immer in Harmonie, nur um auch dieses Bild mal zu verdeutlichen. Umso unglückseliger ist es, wie es unter ihrem Rock aussieht.