Hallo,
ich bin neu hier und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, nur brauchte ich ein Ventil, weil ich mit niemandem darüber reden kann. Mit meinem festen Freund bin ich seit sechs Jahren zusammen. Weiterhin habe ich seit einem knappen Jahr noch eine sexuelle Beziehung zu einem etwas jüngeren Mann (mein Freund ist 44, mein 2. Freund 40, ich selbst bin 36). Ich muss dazu sagen, dass mein fester Freund und ich uns super verstehen, ich würde ihn auch niemals für den 2. Freund verlassen, da dieser verheiratet ist, dort ist allerdings vieles im Argen, worauf ich nicht weiter eingehen will. Weiterhin verrate ich noch, dass mein 2. Freund Türke ist und er mit seiner Frau tierische Probleme hat, Kinder zu kriegen. Er hat bereits einen Sohn (14) aus einer Beziehung, seine Frau will aber unbedingt noch Kinder, weil sie sich wohl davon verspricht, dann hier in Deutschland bleiben zu können, das ist auch noch nicht gesichert, sie ist auch Türkin. Eigentlich bin ich ziemlich angenervt von dieser ganzen Geschichte.
Mein richtiger Freund ist sterilisiert, er hat bereits aus einer Ehe zwei Kinder, bei mir waren Kinder nie ein Thema. Kondome sind zwischen uns also kein Thema. Mit dem 2. Freund bestehe ICH auf ein Kondom, er würde liebe ohne, was ich aber nicht zulasse. Nur hat er schon öfter versucht, mich zu verarschen, was bislang (Gott sei Dank) immer gut gegangen ist. Jetzt ist es so, dass seiner Ehefrau gestern ein Eierstock entfernt werden musste. Sie hat laufend Zysten, woher das kommt, weiss ich nicht (sie raucht zuviel, sie isst zu fett, was weiss ich noch..., kommt wohl alles ein bißchen zusammen. Ich habe Angst, dass er es jetzt wieder "versucht", dass ich schwanger werde, was ja dann nicht von meinem richtigen Freund sein kann, der ist übrigens schon seit 2005 sterilisiert. Wenn also was passieren würde, wäre der Teufel los. Mein Freund ist im übrigen beruflich viel unterwegs.
Was soll ich bloß machen? Ich weiss auch nicht, wie ich da reinschlittern konnte, weil mir bei meinem Freund im Grunde nichts fehlt, im Gegenteil, er ist eine Granate im Bett und mit seinen 44 Jahren sieht er wirklich noch super aus, da kommt echt nix zu kurz. Und dann lache ich mir noch einen 2. Kerl an, der an sich nichts hat und nur fordert. Ich habe ihn beruflich kennengerlert und irgendwie ist es passiert. Ich habe einfach keine Erklärung dafür. Ich habe auch schon mehrfach versucht, Schluss zu machen, aber er hat immer wieder gefleht, dass ich ihn nicht verlassen darf. Und jetzt hat er so was springen lassen, von wegen, seine Frau, wer weiss, ob die überhaupt noch Kinder kriegen kann, mit zwei Eierstöcken und trotz künstlicher Befruchtung hat schon nixt geklappt, ob ich denn nicht...
Hat jemand von Euch schon mal so eine schmerzliche Erfahrung gemacht? Ehrlich, ich vermisse bei meinem Freund nix, ich weiss nicht, wie das passieren konnte. Was mache ich bloß am besten?
Gruß,
Sandra

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen