Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    anonym_
    Gast

Standard Zwei Freunde, wird mir alles zuviel

Hallo,

ich bin neu hier und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, nur brauchte ich ein Ventil, weil ich mit niemandem darüber reden kann. Mit meinem festen Freund bin ich seit sechs Jahren zusammen. Weiterhin habe ich seit einem knappen Jahr noch eine sexuelle Beziehung zu einem etwas jüngeren Mann (mein Freund ist 44, mein 2. Freund 40, ich selbst bin 36). Ich muss dazu sagen, dass mein fester Freund und ich uns super verstehen, ich würde ihn auch niemals für den 2. Freund verlassen, da dieser verheiratet ist, dort ist allerdings vieles im Argen, worauf ich nicht weiter eingehen will. Weiterhin verrate ich noch, dass mein 2. Freund Türke ist und er mit seiner Frau tierische Probleme hat, Kinder zu kriegen. Er hat bereits einen Sohn (14) aus einer Beziehung, seine Frau will aber unbedingt noch Kinder, weil sie sich wohl davon verspricht, dann hier in Deutschland bleiben zu können, das ist auch noch nicht gesichert, sie ist auch Türkin. Eigentlich bin ich ziemlich angenervt von dieser ganzen Geschichte.

Mein richtiger Freund ist sterilisiert, er hat bereits aus einer Ehe zwei Kinder, bei mir waren Kinder nie ein Thema. Kondome sind zwischen uns also kein Thema. Mit dem 2. Freund bestehe ICH auf ein Kondom, er würde liebe ohne, was ich aber nicht zulasse. Nur hat er schon öfter versucht, mich zu verarschen, was bislang (Gott sei Dank) immer gut gegangen ist. Jetzt ist es so, dass seiner Ehefrau gestern ein Eierstock entfernt werden musste. Sie hat laufend Zysten, woher das kommt, weiss ich nicht (sie raucht zuviel, sie isst zu fett, was weiss ich noch..., kommt wohl alles ein bißchen zusammen. Ich habe Angst, dass er es jetzt wieder "versucht", dass ich schwanger werde, was ja dann nicht von meinem richtigen Freund sein kann, der ist übrigens schon seit 2005 sterilisiert. Wenn also was passieren würde, wäre der Teufel los. Mein Freund ist im übrigen beruflich viel unterwegs.

Was soll ich bloß machen? Ich weiss auch nicht, wie ich da reinschlittern konnte, weil mir bei meinem Freund im Grunde nichts fehlt, im Gegenteil, er ist eine Granate im Bett und mit seinen 44 Jahren sieht er wirklich noch super aus, da kommt echt nix zu kurz. Und dann lache ich mir noch einen 2. Kerl an, der an sich nichts hat und nur fordert. Ich habe ihn beruflich kennengerlert und irgendwie ist es passiert. Ich habe einfach keine Erklärung dafür. Ich habe auch schon mehrfach versucht, Schluss zu machen, aber er hat immer wieder gefleht, dass ich ihn nicht verlassen darf. Und jetzt hat er so was springen lassen, von wegen, seine Frau, wer weiss, ob die überhaupt noch Kinder kriegen kann, mit zwei Eierstöcken und trotz künstlicher Befruchtung hat schon nixt geklappt, ob ich denn nicht...

Hat jemand von Euch schon mal so eine schmerzliche Erfahrung gemacht? Ehrlich, ich vermisse bei meinem Freund nix, ich weiss nicht, wie das passieren konnte. Was mache ich bloß am besten?

Gruß,

Sandra

anonym_
    Gast

Standard Re: Zwei Freunde, wird mir alles zuviel

Hallo Sandra,

also meine ganz ehrliche Meinung: beende die 2. Beziehung schleunigst! auch wenn es für ihn schmerzlich ist. Du musst halt für Dich klar werden, wieviel Du noch für Deinen Freund empfindest. Wenn Dir Deine Beziehung allerdings wichtig ist und Dir da nichts fehlt, sieh zu, dass Du für klare Verhältnisse sorgst. Wenn es Dir selbst eher zuviel wird, kann nur die Lösung sein; raus aus der Geschichte! liebe Grüsse

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Zwei Freunde, wird mir alles zuviel

Vielen lieben Dank, dass mir mal einer zugehört hat, seit langem trage ich das schon mit mir rum und ich kann das echt niemandem erzählen, zu Hause und im Freundeskreis würd´s Tote geben. Ich könnte gleich zu Hause meine Koffer packen. Ich hatte schon einige Male Schluss gemacht und mein 2. Freund hasst es, wenn ich z.B. einfach Telefon auflege, dann habe ich wirklich mal ein paar Tage Ruhe, weil ich ihn damit beleidige (Ehre usw., tja). Es ist aber so, dass er mich trotzdem wieder anruft, weil ich mich dann gar nicht melde, und dann werde ich wieder weich.

Aber es war gut, mal eine Meinung zu hören, weil ich mich da ansonsten absolut verrenne und da wohl irgendwann nicht mehr raus komme. Ich werde wohl eine Entscheidung treffen müssen.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Zwei Freunde, wird mir alles zuviel

na klar, sehr gerne, man macht manchmal Dinge, die man selbst nicht nachvollziehen kann, in die man dann regelrecht reingerät. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du da unbeschadet aus der Geschichte rauskommst. Wie schätzt Du "Deine Affäre" ein? wäre möglich, dass er aus Rachegefühl Deinen Freund einweiht?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Zwei Freunde, wird mir alles zuviel

Ich hoffe, dass er das nicht tut. Dummerweise hat er immer versucht, mich auf offener Straße zu küssen, weil er das für selbstverständlich hielt. Ich habe dann allerdings immer eine gewisse Abwehrhaltung an den Tag gelegt. Wir haben uns meistens abends getroffen, wenn mein Freund unterwegs war. Einmal hätte er fast was gemerkt. Mein Freund raucht, der andere auch. Nur mit dem Unterschied, dass mein Freund in unserem Haus nicht raucht und mein 2. Freund auf dem Gäste-WC geraucht hat, was ich aber nicht mitbekommen habe, mein Freund hat dann Aschereste auf der Toilette gefunden und natürlich sofort gefragt, wer das war, weil ICH nicht rauche. Man das hätte was gegeben. Ich konnte mir gerade noch was einfallen lassen.

Zu Gute kam mir, dass mein Freund gerade bis Mitte Februar 6 Wochen Urlaub hatte und wir fast jeden Tag/Abend zusammenverbracht haben, mein 2. Freund also überhaupt nicht "zum Zug" kam, was diesen natürlich rasend vor Eifersucht gemacht hat. Und da war mir eigentlich schon klar, dass das nicht so weiter gehen kann. Nur jetzt arbeitet mein Freund halt wieder und ich habe mich zwischenzeitlich schon wieder einmal mit ihm getroffen. Allerdings habe ich gemerkt, dass es nicht mehr so eine starke Bindung zwischen uns gibt, jedenfalls nicht von meiner Seite aus und das hat er gemerkt, deshalb hat er mich beim "letzten Mal" auch versucht zu verarschen, indem er einfach das Kondom runtergezogen hat und ich es nicht gleich aber dann gemerkt habe. Er war da auch ziemlich gleichgültig, er wolle unbedingt ein Kind, ich habe und hatte nie was mit Kindern am Hut. Er meint, mit Kondom das wäre blöd, und ihn macht das halt rasend vor Eifersucht, dass ich mit meinem Freund ohne Kondom schlafe, er sich aber immer "die Scheißdinger", wie er sagt, überziehen muss, das käme in seiner Welt nicht vor. Auch ist er jedes Mal fast verrückt, wenn er weiss, dass mein Freund wieder zu Hause ist und da auch regelmäßig was läuft. Also, was das betrifft, ist durch die 2. Beziehung nicht weniger und nicht mehr geworden, im Gegenteil, ich habe manchmal das Gefühl, meine Beziehung zu meinem Freund könnte momentan nicht besser sein, ich habe manchmal das Gefühl, diese 2. Beziehung hat mich irgendwie "freier" für Neues gemacht, und das merkt mein Freund, aber er findet das ehrlich gesagt toll, nicht dass er mich vorher für verklemmt gehalten hat, aber es gefällt ihm, wenn ich mir auch mal irgendwas neues ausdenke (was ich dann vielleicht gerade aus der 2. Beziehung "gelernt" habe).

Aber die Angst, dass es irgendwann herauskommt, ist immer im Hinterkopf. Und wenn eben der andere einfach alles ausplaudert und damit alles kaputt machen würde. Man, ich glaube, es ist an der Zeit, wirklich einen Schlussstrich unter die eine Sache zu ziehen.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Zwei Freunde, wird mir alles zuviel

Nochmal ich:-) also es ist allerhöchste Eisenbahn würde ich sagen!! Der 2. verhält sich einfach wie ein egoistisches A......, sorry, das sagen zu müssen. Die Geschichte mit dem Kondom ist der absolute Oberhammer, wenn er Dich respektieren würde, würde er sowas nicht tun, sorry.

Wie schätzt Du Deinen Freund ein, wenn er was mitbekommen würde? Falls er irgendwie dahinter kommt, kannst ja so hindrehen, dass es ne einmalige Geschichte (keine langfristige Affäre) war, aber das musst Du natürlich abwägen. Ich wünsch dir alles Liebe und trenn Dich ganz ganz schnell von diesem Kerl!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zwei Freunde, wird mir alles zuviel

Wie würde ich meinen Freund einschätzen? Also er würde wohl aus der Haut fahren, wenn ich ihm eine vergangene Affäre auftischen würde. Ich muss dazu sagen, er hat letztes Jahr ein bisschen Mist gebaut, hat´s mir aber gebeichtet. Er hat eine Kollegin in Berlin getroffen (er ist Busfahrer) und die haben sich gut verstanden, sie kommt aus der Nähe von Potsdam, und die hatte wohl Zoff mit ihrem Freund, der war noch verheiratet und irgendwie waren die beiden sich sympatisch und er meinte, sie sind zusammen auf seinem Hotelzimmer gelandet und zusammen im Bett, es wäre aber nichts gelaufen, sie wären sogar nocht angezogen gewesen und hätte halt nur gekuschelt, was ich meinem Freund auch glaube. Nun war unsere Beziehung im letzten Sommer nicht so toll, wohl auch, weil er so viel unterwegs war, irgendwie haben wir uns aber total toll zusammengerauft und daran gearbeitet. Jedenfalls ist das vergessen und - wie gesagt - ich glaube ihm das auch, wenn er mir sagt, dass er nix mit der Frau hatte. Da war irgendwie gleiche Wellenlänge und man konnte sich mal alles erzählen. Also Kontakt hat er nicht mehr zu der Frau, zumindest kriege ich nix mit. Und Ehrlichkeit ist eine der Stärken meines Freundes, deswegen habe ich natürlich auch ein tierisch schlechtes Gewissen.

Der andere Freund ist - eben mit diesen paar Ausnahmen - ansonsten auch ganz nett und lieb und da ich darauf bestehe, dass er ein Kondom verwendet, macht er es auch meistens, obwohl´s ihm dann "schwerfällt". Trotzdem, er macht´s aber, nur manchmal überkommt es ihn halt und dann will er alles. Ich soll mich von meinem Freund trennen, nur noch für ihn da sein (seine Frau vergisst er dann mal grad wieder).

Jetzt, wo ich dieses alles schreibe, fällt es mir ehrlich gesagt leichter, die Sache anzuegehen und beim Schopfe zu packen. Ich glaube, an diesem Wochenende (mein Freund ist ja nicht da) werde ich die Sache beenden, und zwar diesmal für immer...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zwei Freunde, wird mir alles zuviel

Das ist doch schonmal ein guter Ansatz. Die Affäre hat natürlich auch seine vorzüge, sonst hätte man sich darauf nicht eingelassen, aber Du sollst Dich von Deinem Freund trennen, er würde sich aber nie von seiner Frau trennen, wenn Du es umgekehrt verlangen würdest. Das musst du Dir immer vor Augen führen. Ich drück Dir die Daumen, das alles klappt, kannst ja mal berichten nach dem Wochenende. liebe Grüsse

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zwei Freunde, wird mir alles zuviel

Wie würde ich meinen Freund einschätzen? Also er würde wohl aus der Haut fahren, wenn ich ihm eine vergangene Affäre auftischen würde. Ich muss dazu sagen, er hat letztes Jahr ein bisschen Mist gebaut, hat´s mir aber gebeichtet. Er hat eine Kollegin in Berlin getroffen (er ist Busfahrer) und die haben sich gut verstanden, sie kommt aus der Nähe von Potsdam, und die hatte wohl Zoff mit ihrem Freund, der war noch verheiratet und irgendwie waren die beiden sich sympatisch und er meinte, sie sind zusammen auf seinem Hotelzimmer gelandet und zusammen im Bett, es wäre aber nichts gelaufen, sie wären sogar nocht angezogen gewesen und hätte halt nur gekuschelt, was ich meinem Freund auch glaube. Nun war unsere Beziehung im letzten Sommer nicht so toll, wohl auch, weil er so viel unterwegs war, irgendwie haben wir uns aber total toll zusammengerauft und daran gearbeitet. Jedenfalls ist das vergessen und - wie gesagt - ich glaube ihm das auch, wenn er mir sagt, dass er nix mit der Frau hatte. Da war irgendwie gleiche Wellenlänge und man konnte sich mal alles erzählen. Also Kontakt hat er nicht mehr zu der Frau, zumindest kriege ich nix mit. Und Ehrlichkeit ist eine der Stärken meines Freundes, deswegen habe ich natürlich auch ein tierisch schlechtes Gewissen.

Der andere Freund ist - eben mit diesen paar Ausnahmen - ansonsten auch ganz nett und lieb und da ich darauf bestehe, dass er ein Kondom verwendet, macht er es auch meistens, obwohl´s ihm dann "schwerfällt". Trotzdem, er macht´s aber, nur manchmal überkommt es ihn halt und dann will er alles. Ich soll mich von meinem Freund trennen, nur noch für ihn da sein (seine Frau vergisst er dann mal grad wieder).

Jetzt, wo ich dieses alles schreibe, fällt es mir ehrlich gesagt leichter, die Sache anzuegehen und beim Schopfe zu packen. Ich glaube, an diesem Wochenende (mein Freund ist ja nicht da) werde ich die Sache beenden, und zwar diesmal für immer...

anonym_
    Gast

Standard Re: Zwei Freunde, wird mir alles zuviel

DU BIST SEXSÜCHTIG, KANN DAS SEIN??????!!!