Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: feucht?

anonym_
    Gast

Standard feucht?

ich bin schon 2 jahre mit meinem freund zusammen.leider haben wir ein problem.er nimmt sich immer zeit beim vorspiel.da werde ich auch ohne probleme feucht.aber sobald er eindringt bin ich es nicht mehr.woran liegt das?was kann ich dagegen machen?mein fa meinte es wäre kopfsache?julia

Neuer Benutzer

Standard Re: feucht?

Mal vorweg: Sextipps per Mail sind so eine Sache, Erfolgsgarantie kann es da keine geben, weil Sex vor allem ja Beziehungssache und Gefühlssache ist, und das kriegt man/frau per Mail schwer rüber. Ich versuchs trotzdem!

Was ihr anscheinend gut könnt, ist miteinadner ein lustvolles Vorspiel genießen. Mein Tipp: Lass ihn sich im Laufe des Vorspiels auf den Rücken legen, und setz dich rittlings auf ihn drauf. Streichle dich mit seinem Glied bis du feucht bist. Behalte die Kontrolle (wichtig!) und nimm ihn dann nur ein kleines Stückchen in dich auf, nur so weit wie es für dich angenehm ist.

Die Idee ist übrigens nicht von mir, diese Methode ist von Rachel Swift in \"Ich komme wann ich will\" für weibliche Orgasmusprobleme beschrieben worden. Vielleicht hilft sie auch bei eurem Problem. Ach ja, noch was: Besprich mit deinem Freund vorher, was du vorhast. Registriert beide, was beim darüber-sprechen mit euch passiert. Vielleicht ist es auch gut, wenn ihr beim ersten Mal dieses Experiment nur ein Stück weit macht, und es von Mal zu Mal weiter ausbaut. Tut es spielerisch! Wenn du magst: Schreib mir, ob ihr damit weitergekommen seid. LG Andreas

anonym_
    Gast

hallo julia!

kann dir nicht viel weiterhelfen,wie du feuchter wirst,ich kenn dein problemchen aber auch

was ne gute alternative ist,ist notfalls spucke

anonym_
    Gast

Bei mir so ähnlich.

Das heißt ja nicht, dass du weniger "geil" bist.

Meist muss der Speichel herhalten *g*

Das stört uns aber nicht weiter.

Mit Kondom ist es extrem, ohne ist es viel leichter.

hilft dir das??? (denk nich, ode? *ggg*)

anonym_
    Gast

geht das auch mit hautöl??

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: feucht?

hallo andreas93,leider hat mir dein tipp nichts gebracht.ist immer noch alles beim alten.spucke?ist das schädlich?julia

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: feucht?

Hallo Julia, Spucke ist nicht schädlich, vor allem nicht Deine eigene. Gleitgel auf Wasserbasis könnte auch helfen für eine Übergangszeit. Vielleicht brauchst du die Hilfsmittel nach einiger Zeit nicht mehr. Sorry für die lange Zeit für die Antwort. Hatte mich nach Pöbeleien für einige Zeit zurückgezogen. Schreib mal gelegentlich wies geht, ich schau mal wieder hier im gynweb. LG Andreas

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: feucht?

hallo,wollte nur mal sagen dass ich das problem immer noch habe!wer weiß rat?julia

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: feucht?

hat denn keiner dieses problem?julia

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: feucht?

hihi!

Hey du ich hab das selbe problem, aber erst seitdem ich die pille nehme! Nimmst du sie auch? Davor war das nie ein Thema für mich, nie und in der Packungsbeilage stand bei Nebenwirkungen auch Trockenheit der Scheide.

Ich und mein Freund benutzen jetzt Gleitgel aber es macht mich immer wieder fertig wenn ich nicht feucht werde.....kann man das echt mit dem Kopf regeln??? Ich hab jetzt auch die Pille gewechselt