Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    anonym_
    Gast

Standard Swinger Club

Hallo, ich und mein Freund würden gerne in den Swingerb Club gehen. Wir möchten es jedoch heimlich tun. Leider wissen wir keinen und können auch niemanden fragen wo einer ist. Außerdem würden wir gerne mal Live Sex erleben. Hat jemand eine Ahnung wo man so etwas zu sehen bekommt? Und weiß jemand was so etwas kostet?

Wir kommen aus Süddeutschland. Für Hilfe bin ich euch dankbar. Auch für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. Ich bin einfach neugiereig und würde gerne etwas neues ausprobieren, außerdem erregt es mich anderen beim Sex zuzusehen.

Vielen Dank!!

Neuer Benutzer

Standard Re: Swinger Club

Schau mal auf www.joyclub.de, da findest du eine Liste von vielen Clubs inkl. deren Homepages. Dort steht auch, was es kostet. Ich persönliche finde aber private Treffen zum Sex viel schöner, da einem dort keine Spinner oder ekligen Typen zusehen. Viel Spass!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Swinger Club

vielen dank! habe rein geschaut und auch schon etwas gefunden... nun muss ich mich nur mal umschauen wo es livesex gibt. Ich würde gerne meinen Freund damit überraschen... hast du dafür einen Tipp? Schon mal selber so etwas erlebt? Ich stelle es mir sehr prikelnd vor...

Lesezeichen