Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Analsex

anonym_
    Gast

Standard Analsex

hallo

ich hab da mal ne frage zum analsex bzw. zu dem danach.

1.kann man durch analsex schwanger werden?

2. nach dem a-sex muss ich immer auf toilette um ein geschäft zu machen. ist das normal?und wie sieht das mit der pille aus?kann ich die durch diese geschäft danach verlieren?

bitte helft mir.

danke

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Analsex

Was soll der Mist hier?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Analsex

sagt mal ich hab ne ganz normale frage gestellt und hoffe auf richtige antworten. also wenn ihr mich verarschen wollt dann sucht euch jemanden andern.ich möchte nur ernstgemeinte antworten

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Analsex

Vom Analsex an sich kann man natürlich nicht schwanger werden. Aber wenn doch Sperma in die Vagina gelangt, dann schon.

Ist nicht unüblich, dass man danach auf klo muss. So kommt das ganze zeug wenigstens raus. Riecht ziiiiiemlich ekelhaft, wenn man erst am nächsten Tag geht.

Mit der Pille hat das nichts zu tun. Die wirkt ja auch so, wenn du auf klo gehst. (nur wenn du extrem durchfall hast, dann nicht)

anonym_
    Gast

so was rassistisches habe ich ja bis jetzt noch nie gehört!da denke ich mir ehe manche weiße sind arschgeburten.z.b.solche die sowas sagen.

anonym_
    Gast

was heißt den durchfall?also wie stark muss er sein um seinen schutz also die pille zu verlieren?

außerdem finde ich diese bemerkungen über schwarze menschen ganz schön gemein!was glaubt ihr denn was ihr seit

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Analsex

Was glaubst du denn, von welchem Menschen hier die kommen könnte? In diesem Forum ist nix mit freiem Denken und Schreiben - hier sind paar RS Inspektoren vorhanden, die Zensur wird ja auch noch überprüft, also es wird nie langweilig. Mann muss ja ganz schon lange nachdenken, bevor man hier den Herschafften eine Frage stellt oder die um Hilfe bittet, abes es gibt auch paar nette Oldies, wie Bär und Lilith mit Charlie. Viel Glück!

Eine Frage hätte ich doch - hat dir gefallen, was du getan hast? Hat es weh getan? Und wie fängt man an, zum ersten Mal, meine ich.Habe keine Erfahrung, bin neugirig.Danke!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Analsex

les mal unter formum verhütung mit pille da stehts auch unter analsex

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Analsex

kommt man beim Analsex?? Oder muss der mann mit seinen fingern nachhelfen? Ich hatte das nich nie, ist das gut???