Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Standard Im Stehen? Aber wie?

Hm...ich gehe davon aus, dass es unter euch ein paar erfahrenere Leute gibt...

also, stellt euch vor, ihr steht in der Dusche, wie klappt der GV ohne umkippen usw?

Von der Körpergröße müsste es im Stehen eigentlich gehn, aber ein paar Tips wären nett.

Benutzer

Standard Re: Im Stehen? Aber wie?

In der dusche ist schon eine nette sache....

Wir haben es bisher auch einmal ausprobiert. Mein Freund und ich sind in etwa gleich groß, beide ca. 1,80m.

- und es hat mal so gar nicht geklappt! erstens waren wir durch das wasser so glitschig das man sich kaum irgendwo festhalten konnte um das Ganze stabiler zu machen, und dann gab es noch das problem des Eindringens auf so engem raum (dusche mit glaswänden).

nach einer weile erfolglosen probierens waren wir beide es leid - er hat dann ein handtuch vor das waschbecken gelegt (damit wir nicht hinfallen, waren schließlich beide klatschnass) und wir hatten dann sex von hinten im stehen. Ich konnte mich am waschbecken festhalten, mehr freiheit und beide hatten festeren stand.

tja, das war meine erfahrung mit sex im stehen unter der dusche - wir habens gelassen *g*

Aber so wars auch extrem schön!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Im Stehen? Aber wie?

Also, sex im stehen geht am besten von hinten. Unter der Dusche kann man sich an der Duschstange festhalten (falls eine vorhanden ist *g*) klappt eigentlich ganz gut. Am besten gehts, wenn frau sich etwas nach vorne beugt, bzw den hintern rausstreckt.

Ansonsten ist im stehen nicht so mein ding, ist sone sache mit dem Gleichgewicht... wenn du ihm zugewannt sein willst, kannst du dich an ihm festhalten, und ein bein um seine Hüfte legen. Dann kann er auch so eindringen, ist aber nicht sehr intensiv, da er nicht sehr tief rein kann...

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Im Stehen? Aber wie?

Na, wenigstens hab ich senf zum dazugeben... denk mal drüber nach *g*

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Im Stehen? Aber wie?

Hm...na gut, hört sich alles nicht so begeistert an. Ich werds trotzdem versuchen, vielleicht gehts doch irgendwie. Falls es klappt, sag ich Bescheid! =)

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Im Stehen? Aber wie?

ich kann dir leider auch nichts positives berichten :-( mit genießen ist da nix ;-)

hey, du anonym, du wirst doch nicht auf unsren baeren vergessen haben, der ist doch auch zum erbrechen mit seinem senf!!! muss sagen, du lässt nach!!!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Im Stehen? Aber wie?

Habe es schon mit meiner Freundin in der Umkleide eines Hallendades gemacht.

Da sie nicht auf den Boden liegen wollte (was ja auch verständlich ist) haben wir es auch von hinten gemacht. So ging es am besten.

Nur hat es nacher beim herausziehen eine kleine Sauerrei gegeben. Hehe der Boden war nacher dreckig ;P

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Im Stehen? Aber wie?

vor allem ist es schwierig wenn man gleich lang ist!