Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    anonym_
    Gast

Standard Ich habe ihn betrogen!=(

hallo,

ich bin seit 2jahren und 4monaten mit meinem freund zusammen..jedoch läuft es bei uns mit dem sex nicht sehr gut..es liegt an mir denn ich habe nie lust=(

letztes jahr war ich auf einer party und habe sehr viel getrunken..und da wa so ein kerl der mich seit jahren gut fand.. irgendwie ist mir die dumme idee gekomm ich müsste herausfinden warum ich keine lust auf sex habe..

hab gedacht vll liegt es ja an unserem sex und dann bin ich mit diesem kerl ins bett gegang..

hab es meinem freund nicht gesagt aber mri geht es so schlecht weil ich ihm sowas angetan hab!!!=(

nur nach einem jahr ist es schlecht zu sagen ich hab dich betrogen,der verlässt mich sofort..

aber er is doch meine große liebe und ich würde ihm nie wieder so etwas antun!

BITTE helft mir..(wie) soll ich es ihm sagen???

anonym_
    Gast

Standard Re: Ich habe ihn betrogen!=(

behalte es für Dich. Jeder Mensch darf, bzw. hat ein Recht auf ein Geheimnis.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Ich habe ihn betrogen!=(

nein, das kann ich nicht mehr..es frisst mich auf..seit einem jahr schleppe ich es mit mir rum und zur zeit bin ich nur noch am heulen...

aber ich weiß dass er mich verlässt wenn es aus is...

ich habe nicht mal was gefühlt bei dem anderen, lag einfach nur starr da..=(

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Ich habe ihn betrogen!=(

auf den 2 komentar! ich weiss nicht wer ihm geschrieben hat, aber solche ratschläge sind nun wirklich nicht gut!!! und fremd gehn hat doch nichts mit einem \"Geheimniss\" zu tun!! solche aussagen und denkensweisen find ich einfach nur albern!!

wenn ich du wäre ( an di verfasserin dieses textes)würde ich es ihm sagen, er hat das recht es zu wissen! wenn er dich wirklich liebt und im stande ist zu verzeihen,gibt er dir weiterhin noch eine chonce! er braucht dann nur zeit das vertrauen aufzubauen!!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Ich habe ihn betrogen!=(

ja aber wie soll ich es sagen???=(

es ist ein jahr her..es ist zu spät um auf ne chance zu warten.. und ich glaube nicht dass er das verzeihen kann!

ich wa so dumm!!!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Ich habe ihn betrogen!=(

i denke mal, als du im betrogen hast bist du auch ihm gegnüber anders geworden!! also hast ihm nicht mehr in di augen schauen können oder so, oder?? hat er echt gar nix gemerkt?!?! naja, wenn du es ihm nicht sagen willst und dich dein schlechtes gewissen erdrückt...gibt es nur 2 ratschläge: mit ihr drüber reden, einfach zu ihm sagen du musst mit ihm reden, schaust ihm in di augen und sagst:\'\' schatz, damals, als ich da und da war vor einem jahr, kannst dich bestimmt dran erinnern, habe ich zimlich viel alkohol zu mir genommen und ich ging dir damals fremd\'\'...so in der richtung würd ich es ihm sagen! aber ich würds ihm aufjedenfall sagen!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habe ihn betrogen!=(

hi,

aber du sagst es ihm iwie aus den falschen gründen.

weil DU nicht merh damit leben kannst weil DU dein gewissen erleichtern willst.du kannst nicht mehr, es ist gut für dich, aber du wirst ihm damit weh tun und vermutlich wird er dich verlassen(würde ich tun, wenn ich es erst nach einem jahr erfahren würde)

du willst dein gewissen erleichtern und würdest dafür eure bezuiehung aufs spiel setzten.

du hast erst versucht es zu verheimlichen und sagst es ihm, weil du gemerkt hast dass du es nicht mehr kannst.

du hast den fehler damals gemacht und trotzdem scheint es dabei nur um dich zu gehen.

sorry, aber das hört sich nun mal so an und du hast den fehler nun mal gemacht.

wenn es wirklich nicht mehr geht,musst du es riskieren, aber dann ist deine beziehung vll zu ende..

für mich wäre es ein riesen vertrauensbruch, wenn ich erfahren würde, dass ich ein jahr mit dieser lüge gelebt hätte und nix davon gewusst hätte..

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habe ihn betrogen!=(

ich hab es ihm gesagt und er hat mich in den arm genommen und nach den gründen und details gefragt..so eine reaktion hätte ich nicht erwartet aber bin überglücklich=)

nein ich hab es nicht nur für mich gesagt sondern weil mir damit kla wurde wie weh ich ihm getan hab und er ein recht hat es zu erfahren!

so richtig gut fühle ich mich jetzt leider auch noch nicht..hoffe es wird wieder besser und wir werden wieder glücklich!!!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Ich habe ihn betrogen!=(

danke dass du mein thema so ernst nimmst!!!

nein werde ich nicht!

da gibt es 2 arten von leuten die einen machens immer wieder wenns ihnen spaß gemacht hat u die anderen leiden darunter und lernen daraus!

und sone billige einstellung habe ich nicht...

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Ich habe ihn betrogen!=(

Schwachsinn. Hast dus nicht gelesen? Es hat ihr nicht mal Spaß gemacht, sie lag nur da. Und dann hat sie es so fertig gemacht, dass sie ein Jahr dran geknabbert hat. Warum sollte sie es wiederholen??? Wennst toll gewesen wäre, vielleicht aber so doch nicht.

Zur Verfasserin: Find ich sehr mutig, dass du es ihm gesagt hast. Ich hätte mich das warscheinlich nicht getraut. Und seine Reaktion ist echt krass gewesen. Da kannst du froh sein. Vielleicht hattest du im letzten Jahr auch nie Bock auf sex, weil du so ein schlechtes Gewissen hattest, und das alles zwischen euch stand... es wird bestimmt wieder besser

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte