Hilfe ich habe einen Dammriss nach dem Gv gehabt .... hatte das auch schon einmal jemand von euch ?? was habt ihr gemacht ?? Muss ich da zwingend zum Doc ??
Hilfe ich habe einen Dammriss nach dem Gv gehabt .... hatte das auch schon einmal jemand von euch ?? was habt ihr gemacht ?? Muss ich da zwingend zum Doc ??
wie genau ist das passiert und was genau ist das???^^ sry
ehm ja geh auf jeden fall zum arzt!!!
Blutet das dann nicht ziemlich?? Ich denk mal ein Dammriss, wie nach der Geburt war es nicht, oder? Das muss ja dann auf jedenfall genäht werden...
Tut das denn nicht extrem weh? Wie kann es denn soweit kommen...
Also, wenn es ein echter Dammriss und nicht ne Hautaufschürfung oder so war, dann wirklich zum Arzt gehen...
Ne, also richtig geblutet hat es nicht .. nr ein bisschen auf dem klopapoer gehabt hinterher wenn ich direkt an die stelle ran bin . Ich schätze mla es sind nur die pberen hautschichten .. hm ja es ist halt ein riss richtung after ...
weh tun tu es auch nciht arg zieot manchmal vill ein wenig aber kaum merkbar ...
Dann würd ich doch nicht zum Arzt gehen, da muss man ja auch erst nen Termin machen. Würd Wund und Heilsalbe draufschmieren und 2,3 Tage auf Sex verzichten. Und dann mit dem Eindringen warten, bis du richtig feucht bist, dann passiert sowas normalerweise nicht.
Lesezeichen