Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard Hilfe, ich will doch mit ihm zusammen sein

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschieden einen neuen Threat zu meinem Problem zu eröffnen ist denke ich übersichtlicher ...

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt habe ich vor fast 2 Monaten einen richtig tollen Mann kennen gelernt mehr so aus Zufall ...

wir haben uns dann öfters getroffen und es war immer sehr sehr schön... als er dann ein paar Mal bei mir übernachtet hatte und wir uns immer besser verstanden hab ich ihn gleich nach den ersten paar Wochen darauf angesprochen was das denn jetzt zwischen uns beiden sei. Seine Antwort war gleich keiner Antwort. Auf gut Deutsch: er wusste es selbst nicht er hat mir erzählt dass seine Ex Freundin ihn betrogen hat und es ihn ziemlich verletzt hat und er deshlab nicht weiß ob er jetzt (nach 1,5 Jahren nach der Trenung) wieder eine Beziehung eingehen will er hat gemeint er würde sich eben mit mir weiter treffen und schauen zu was es sich entwickelt... im sleben Gespräch hab eich ihm gesagt dass ich eigentlich nur was festes will haben usn dann aber auf seine Variante geeinigt .

Nun ist aber wieder einige Zeit vergangen wir haben eigentlich immer die ganze Zeit über fast jeden Tag Kontakt, treffen uns oft haben wieder öfters beieinander übernachtet wir verstehen uns blendend ich kann ihm alles erzählen ich vertraue ihm schon total und ich habe mich richtig in ihn verliebt! Deswegen könnt ich mir nichts schöneres vorstellen als eine feste Beziehung mti ihm! Außerdem muss ich dazu sagen dass ich ihn wirklich gut verstehe da ich auch erst eine Trennung hinter mir habe die mich auhc wirklich total fertig gemacht hat, das weiß er auch !

Es ist nur so gestern war er wieder bei mir wir haben Fernseh geschaut gekuschelt udn geredet und er ist einfach so lieb zu mir und ich hätte ihn am liebsten gar nicht mehr los gelassen ...

nur ist d ajetzt das Problem dass ich eben nicht wieß wie es weiter geht mit uns, ich habe Angst ihn nochmal darauf anzusprechen weil ich ihn nicht drängen will. Ich habe Angst dass ich ihn ganz verliere !

Aber eigentlich hatte er ja jetzt auhc wiederum genügend Zeit um zu schauen in was es sich entwickelt oder?? Ich weiß nicht auf was er wartet... ich habe eben nur Angst dass er sich wenn er sich bis jetzt nicht für mich entscheiden konnte, sich dann nie für mich entscheiden kann... und ich mache mir eben immer mehr Hoffnung, empfinde immer stärkere Gefühle und das Verlangen nach ihm wird imer größer, ich habe jetzt auhc Angst dass er irgendwann sagt \"ne das wird nix mit uns\", das würde mch wieder total verletzen, ich weiß nicht ob ich das nach dem ganzen Trennungsstress mit meinem Ex verkraften könnte ...

was sol ich jett eurer Meinung nach tun? Wie schätzt ihr die Lage ein, wart ihr auch schonmal in solch einer Situation ??

anonym_
    Gast

Standard Re: Hilfe, ich will doch mit ihm zusammen sein

habt ihr sex miteinander?sonst ist die gefahr groß das er dich nur ausnützt.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Hilfe, ich will doch mit ihm zusammen sein

also erst einmal danke fürs lesen,

ja wir haben Sex miteinander aber wir treffen uns nicht nur deshalb ...

er hat mir auhc gesagt wenn ihc mich ausgenutzt fhlen würde können wir auch cnur so rumliegen miteinenader und TV gucken oder so ...

naja abgesehen davon hat er mich dazu auch nciht irgendwei gedrängt .. ihc abe mit sexuellem Kontakt angefangen ...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Hilfe, ich will doch mit ihm zusammen sein

ich würde einfach mal testen wies ohne sex läuft!!!einfach mal keinen sex.ansonsten würde ich von ihm eine entscheidung fordern weil das kann ja nicht so weitergehen.er hat seinen sex und ansonsten keine verpflichtungen.er hat sichs da ganz bequem eingerichtet und du investierst gefühle die mit sicherheit durch den sex auch nicht weniger werden.du solltest reinen tisch machen!viel glück lg

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Hilfe, ich will doch mit ihm zusammen sein

Hey bin im Mom in einer ähnlichen Situation... Mal von Anfang an: Er wollte letztes Jahr was von mir, ich aber net so wirklich, dann wollt ich nach 2 Monaten doch, aber er nicht mehr... unser Verhätlnis war dann etwas \"gefrostet\"... Nun hat sich vor 8 Wochen auf ner Party wieder was ergeben und das läuft auch immer noch... eig will er nix festes, wie er sagt, allerdings passt sein Verhalten da nicht so ganz zu. Haben uns bis jetzt immer nur auf Partys getroffen und dann spontan zusammen irgendwo übernachtet,aber nie mitnander gschlafen. Heute treffen wir uns einfach mal so.... ich hab auch Angst mich wieder in ihn zu verlieben, aber will auch nicht ohne... Scheiß Situation is das, versteh dich da total... gibt auch eig nur 2 möglichkeiten: Es ganz lassen, oder so weitermachen und sehn was passiert....

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Hilfe, ich will doch mit ihm zusammen sein

Ich würde ihm sagen, dass du dich in ihn verliebt hast, und dass du mit ihm zusammen sein willst. Wenn er sich bis jetzt nicht im klaren über seine gefühle ist, dann wird das sich auch nicht so schnell ändern. Entweder er will dich oder nicht. Frag ihn. Auch wenn du ihn verliehrst, dann weist du wenigstens woran du bist. Und kannst dich gegebenenfalls neu orientieren. Ausserdem ist seine Ex beziehung ja schon ne weile her, da könnte er echt langsam drüber weg sein.