Hallo!
Ich habe wirklich ein großes Problem!
Und zwar mache ich mir um Gott und die Welt Gedanken!
Meine Probleme sind für manche vielleicht Kinderkram, aber ich empfinde es als total schlimm!
1. Ich bin seit 1 Jahr auf ner neuen Arbeitsstelle! die Kolleginnen ( und ein Kollege) haben alle irgendwie Probleme!
Es ist der reinste Zickenkrieg und ich sitze auch noch bei einer, die sehr energisch ist!
Früher war ich total aufgeschlossen und habe mich durchgesetz, aber seit dem ich dort bin, verschwindet mein Selbstvertrauen immer mehr! Ich bin 21! Und es ist echt hart das anzusehen, also ich meine wie ich mitbekomme, dass mein Wert total verloren geht und ich weiss nicht was ich dagegen machen kann!
2. Dadurch dass ich viel Stress auf der Arbeit habe, lass ich das natürlich auch an meinem Freund aus! Wir sind jezt 2 Jahre zusammen und ich habe nur was an ihm zu nörgeln, obwohl er total lieb ist!
Ich habe echt Panik, wenn ich mal schwanger werden sollte, dass ich men Kind unter den Umständen verliere 8 wegen dem ganzen Stress ) und überhaupt mach ich mir um alles Gedanken! Ich fühl mich mit meinen 21 Jahren schon wie 40 und das ist so hart!
Ich weiss nicht ob ihr mich versteht aber ich würde trotzdem über Antworten mich freuen und über Tipps wie ich mit meinen ständigen Gedanken umgehen kann!
Ist hier jemand auch in der Situaton wie ich?
Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen