Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Standard kann eine frau zu klein gebaut sein ??

hi,

habe ein kleines problem und hoffe hier mal einen rat zu finden. ich habe ne nette liebe frau kennengelernt von 1,54 mtr größe. wenn wir miteinander schlafen kann ich nur langsam in sie eindringen obwohl sie \"klitschnass\" ist, wenn ich das mal so schreiben darf. ich kann ihn auch ganz reinschieben aber nur ganz vorsichtig stoßen, wenn ich etwas doller mache tut es ihr sauweh und dann muß der winkel auch stimmen und wenn sie auf dem rücken liegt und die beine über meine schultern macht , geht das gar nicht, weil das tut schon nach ein paar cm weh! und von hinten nur in einem bestimmten winkel... leute ich bin ratlos und sie auch, ohr frauenarzt sagt is alles ok . weis jemand rat oder kennt abhilfe, gruß

anonym_
    Gast

Standard Re: kann eine frau zu klein gebaut sein ??

Hallo Wikinger,

ich weiß, daß Frauen manchmal kürzer gebaut sind als der Schwanz. Dann stößt man hinten an. Aber das tut nicht unbedingt weh. Nur wenn sonst noch was vorliegt wie eine Entzündung oder so.

Bei einer anderen Partnerin kam ich nur so gerade hinten an und das hat ihr auch manchmal Schmerzen bereitet und auch Blutungen hervorgerufen. Jahre später hat man bei Ihr dann etwas geschwürartiges gefunden, was das wohl verursacht hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Deine Freundin so klein gebaut ist, daß es schon nach ein paar cm Schmerzen hervorrufen kann. Es Dein denn Du hast ein MegaTorpedo. Ist Deiner denn so riesig und dick?

Ich würde auch mal zu einem anderen Frauenarzt gehen. Auf die Ärzte ist ja nicht immer Verlaß und wo der eine nichts sieht findet der andere was.

Sorry, daß ich Dir nicht wirklich weiterhelfen kann. Ich hoffe Ihr könnt das Problem lösen.

Gruß, Thilo

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: kann eine frau zu klein gebaut sein ??

Hi Thilo,

danke für deine Auskunft! nee ich bin mit meinen 18x5 wohl normal gebaut und wir haben schon viele stellungen ausprobiert damit ihr das nicht weh tut, außerdem wenn ich mit dem finger in sie eindringe hab ich schon nach 5-8cm ein \"ende\" gefunden. und dann geht es \"daneben\" irgendwie weiter, auch ist die scheide vorne ganz eng, wie ein ringmuskel (dahinter wird es lockerer) , der auch nicht unbedingt lockerer wird, obwohl sie sich ganz entspannt. aber sie will mal den arzt wechseln, wie du schon sagst das is auch nicht immer das gelbe vom ei. aber wir sind sonst beide ratlos was das is , gruß

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: kann eine frau zu klein gebaut sein ??

Hallo Wikinger,

vielleicht kannst Du auch mit Deiner Freundin zusammen zum Frauenarzt. Das bestärkt dann vielleicht, daß es Euch ernst mit der Sache ist und er/sie gibt sich etwas mehr Mühe bei der Untersuchung. Ihr scheint ja eine schöne Beziehung zueinander zu haben so daß das möglich sein sollte.

Grüße

Thilo