hallo neh frage :kann man von anal sex schwanger werden auch wenns vlt doof klingt jetzt aber ich bin mir immer so unsicher deswegen frag ich lieber NOCH mal nach !!!
hallo neh frage :kann man von anal sex schwanger werden auch wenns vlt doof klingt jetzt aber ich bin mir immer so unsicher deswegen frag ich lieber NOCH mal nach !!!
Hallo Iris,
direkt wird man davon nicht schwanger. Aber das Sperma kann auch vom after zur gleich benachbarten Scheide fließen und dann kann es doch passieren. Sicherer wäre es also mit Kondom.
Grüße
Thilo
Ja, wenn du die Pille nicht nimmst, würde ich es nur mit gummi machen (solltest aber dann ein extra dickes/reißfestes nehmen)
dazu hab ich jetzt auch ma ne frage^^
was ist denn an anal sex bitte schön?
hatte es noch nie aber habe es auch nicht vor!
stell mir das total ekelig vor und wie passt denn dort ein penis hinein?lol
kann mich da ma wer drüber informieren?:P
das ist ne ansichtssache ob das eklig ist oder nicht. man sollte es vieleicht nicht mit einem \"vollen\" darm machen :P ich finde es nicht eklig und mein freund auch nicht. der penis passt da sehr gut rein weil das ja ein muskel ist, er passt ja auch in die vagina rein... ich habe beim anal sex ein viel intensiveren und längeren orgasmus und mein freund kann auch länger also sonst =) ich weiß ja nicht obs allen so geht aber mir schon =)
Lesezeichen