ich fang einfach mal an zu erzählen.ich kenne meinen mann relativ kurz.wir haben ein gemeinsames kind.trotzdem weiss ich nicht,was ich von ihm halten soll.er war kirchlich verheiratet und sagte,nur weil die frau das so wollte.aber macht man dann ein fest für hundert leute? er sagt er kann nicht tanzen,hat aber auf der hochzeitsfeier mit der ex getanzt.unsere hochzeit dagegen war der totale reinfall.von wegen schönster tag im leben...noch dazu hab ich erst kurz vorher von ihm erfahren,dass er kirchlich geheiratet hat.am liebsten hätte ich alles abgeblasen .er läßt sachen unter den tisch fallen,weil es für ihn nicht wichtig ist.die ich dann aber zufällig erfahre.wie soll ich mich verhalten?was soll ich noch glauben?ich bin total durcheinander.mich geht seine vergangenheit nichts an,sagt er.ok.aber etwas wegzulassen,ist doch auch lügen,oder?ich werde immer unzufriedener und das lasse ich natürlich auch an ihm aus.für mich sind ehrlichkeit und treue total wichtig.und werde ich so behandelt,zweifle ich im grundsatz an meinem mann und dieser beziehung.er sieht das nicht so... angeblich dichte ich zuviel da rein.und mach mir zuviele gedanken.
was sagt ihr dazu?

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen