Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Benutzer

Standard hilfe mein freund is dauergeil ..

hallo mädels hallo jungs

ich hab ein minder großes problem mit meinen freund... irgendwie ist er ständig geil und das nervt mich total, weil ich eben nicht immer lust habe und durchaus mal 2 tage ohne könnte... er geht mir dauernd an die wäsche und kp versucht halt dauernd mich rum zu bekommen, und wenn ich ihm dann sage ich habe keine lust, lässt er es sofort sein und entschuldigt sich sogar, aber er macht dann immer so einen enttäuschten eindruck, das ich dann sogar ein schlechtes gewissen bekomme..

er wird schon beim küssen geil, ich noch lange nicht. kp ich weiss nciht was ich machen soll, einerseits will ich meinen freund nicht dauernd abservieren und enttäuschen, andererseits is es ja auch blöd für mich..

kennt ihr das ? habt ihr vllt tipps für mich bzw uns?

danke schonmal

anonym_
    Gast

Standard Re: hilfe mein freund is dauergeil ..

hey das \"problem\" kenn ich nur zu gut

ich hab mal wirklich ein \"ernstes gespräch\" mit ihm geführt.. nein scherz, ich hab mit ihm einfach nur unter 4 augen gesprochen, ganz einfach gesagt dass ich mich zwar so art sehr geehrt fühle, wenn er dauernd lust auf mich hat (man muss das ja auch positiv sehn, er findet dich einfach geil )

aber andererseits möchte ich das schon, dass er das auch akzeptiert und respektiert wenn ich mal ganz offen und ehrlich sage dass ich mal keine lust habe, dass er die miene nicht verzieht und dann irgendwie enttäuscht ist.. natürlich ist das schwer, kenn ich alles.. aber wenn er dich liebt, und sich mal auf das gespräch unter 4 augen einlässt, wird er dir auch bestimmt zuhören.. und vlcht kannst du ihn ja auch mal überraschen, dir neue unterwäsche zulegen und ihn einfach mal vernaschen.. wenn er mal nicht dran denkt, und du vlcht lust auf ihn hast. oder?

viel spaß!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: hilfe mein freund is dauergeil ..

Also so was kenn ich auch. Aber meine Geilheit ist noch schlimmer wie die von meinem Freund. Ich würde ihm einfach sagen das dich das voll abturnt wenn er so geil auch dich ist. Ich lass mein Freund auch in Ruhe, obwohl ich dauer geil auf ihn bin. Aber umso mehr kommt er und will ;.-))

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: hilfe mein freund is dauergeil ..

hallo

das mit der geilheit ist so eine sache das kenn ich nur zu gut.

meine frau ist auch soeine die fast nie will.

ich habe nur wenn ich an eine muschi denke einen ständer. irgendwie ist das schlimm. jezt in der heißen zeit wo frau noch wenige anhat und manche drunter gar nix ist es besonders schlimm.

ich habe des öfteren am tag eine latte die ich kleinmachen muß und das heißt selbst hand anlegen das kann schon 5-6mal am tag sein.

und am abend wenn meine frau dann auch irgendwann mal will dann füll ich sie auch noch voll. am meisten geil werd ich wenn sich meine frau schlecken lässt und sie noch a bissl einen sekt spendiert da hat mein körper den absoluten supergau.

und wenn sie nicht will und mích muß selber arbeiten und das auch fad wird habe ich noch eine gute freundin die mir auch zur hand geht, mit der ich den meisten sex überhaupt habe.

sg