Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    anonym_
    Gast

Standard broblem mit blasen...sorry langer text!

ich hatte mit 14 eine sehr schlimme ehrfahrung mit einem mann...er zwang mich mit einem messer ihm einen zu blasen...danach hab ich lang gebraucht bis eich einen schwanz überhaupt wieder anfassen konnte, geblasen hab ich nie...aber meine ex freunde haben dass eigentlich immer verstanden...jetz bin ich 24 u seid einem halben jahr hab ich wieder einen Freund...bei ihm ist alles anders...ich hatte zum ersten mal das gefühl dass ich es gern machen würde, aber mein kopf is immer noch blockiert! mein Freund hat mir einmal beim sex als er gekommen ist ins gesicht gespritzt...ich fands erst sehr schlimm...doch je mehr ich darüber anchgedacht hab desto stolzer war ich auf mich...danach hat er dass eigentlich recht oft gemacht u inzwischen find ich es auch echt geil wenn er das macht...ich nehm seinen schwanz dann auch in den mund oder leck das sperma ab...aber warum schaff ich es nicht ihm einen zu blasen?...wenn er sagt das es so geil wäre wenn ich ihn in den mund nehm verkrampf ich mich total..warum ist das so? ich würds so gern machen aber ich kann mich nicht überwinden ! manchmal glaub ich er sollte ihn einfach in meinen mund stecken...aber soll ich ihm das so sagen?

bitte um hilfe!

Neuer Benutzer

Standard Re: broblem mit blasen...sorry langer text!

ich denke du solltest es machen wenn du dich bereit dafür fühl und er sollte keine andeutungen und sowas machen das er es will ! ihrgend wann wenn er dich damit inruhe lässt mit dem thema dann wirst du bestimmt den reitz haben es zu machen das is meine meihung nicht das wenn er es dir in den mund drückt du so wie ein trauma kriegst die bilder von früher wieder vor dir hast und dann garnix mehr kanns danach oder so gelähmt bis erst mal das du einfach nur alleine seil wills man weiß ja nicht wie du reagierst! kann auch sein das nix ist und du denks \"oh supi um sonst panik geschoben\" aber das weiß man ja nie deswegen hör doch auf dein egfühl \"blasen ist nicht alles im leben oder nicht alles beim sex\" man kann doch so genug machen das man das auslassen kann ! stell mal vor du würdest es nicht mögen ihm einen zu lutschen würde er dich dann verlassen ? wenn ja vergiss ihn wenn nein dann kann er ja warten bis du bereit bist ! :-) hoffe das hilft dir !!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: broblem mit blasen...sorry langer text!

danke vielmals für deinen langen text..holft mir seh! aber stell dir vor...gesten abend lieg ich so auf seinem bauch u seh dass er ein bissl erregt ist...und auf einmal ohne nachzudenken hab ichs gemacht...u er hats gar nicht gepackt...hat natürlcih überhaut nicht damit gerechnet! und ich war auch baff...dass es auf einmal so leicht gegangen ist...und ich fands auch gar nicht schlimm...die ganzen mage´nschmerzen voll unnötig irgendwie! aber auf deine frage ob er mich verlassen würde...ich hab ihm das von anfang an gesagt u er hatte auch kein problem damit...ich glub dass ihm das beim sex nur einfach rausgerutscht is u er das gar nicht so gemerkt hat was er sagt!

also nochmal danke fürs schreiben!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: broblem mit blasen...sorry langer text!

hey :-) supi das freut mich ja das du es geschafft hast /gemacht hast wünsch euch dann alles gute viel spaß und kein ding !!!! und schön das er gewartet hat auf dich :-) macht ja heut zutage auch nicht jeder junge mehr oder mann!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: broblem mit blasen...sorry langer text!

ich hab fast 7 monate gewartet!!