ich hatte mit 14 eine sehr schlimme ehrfahrung mit einem mann...er zwang mich mit einem messer ihm einen zu blasen...danach hab ich lang gebraucht bis eich einen schwanz überhaupt wieder anfassen konnte, geblasen hab ich nie...aber meine ex freunde haben dass eigentlich immer verstanden...jetz bin ich 24 u seid einem halben jahr hab ich wieder einen Freund...bei ihm ist alles anders...ich hatte zum ersten mal das gefühl dass ich es gern machen würde, aber mein kopf is immer noch blockiert! mein Freund hat mir einmal beim sex als er gekommen ist ins gesicht gespritzt...ich fands erst sehr schlimm...doch je mehr ich darüber anchgedacht hab desto stolzer war ich auf mich...danach hat er dass eigentlich recht oft gemacht u inzwischen find ich es auch echt geil wenn er das macht...ich nehm seinen schwanz dann auch in den mund oder leck das sperma ab...aber warum schaff ich es nicht ihm einen zu blasen?...wenn er sagt das es so geil wäre wenn ich ihn in den mund nehm verkrampf ich mich total..warum ist das so? ich würds so gern machen aber ich kann mich nicht überwinden ! manchmal glaub ich er sollte ihn einfach in meinen mund stecken...aber soll ich ihm das so sagen?
bitte um hilfe!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen