Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard hey jungs, eure partnerin wäre jetzt nach 1 jahr beziehung schwanger, wie schlimm wär das?!

ich bin jetzt mit meinem schatz ca. 11 monate zusammen und sie hat mir vorgestern gesagt das sie schwanger ist, irgendwie freu ich mich sehr auf das kind, aber bin auch noch zimlich überrascht über diese \"neuigkeit\" weil sie ja eigentlich auch di pille nimmt...ich kann mir das nur erklären das mal was schief gegangen ist mit der pillen einahme!

was sagt ihr jungs dazu, wär das für euch sehr schlimm wenn euch das passieren würde mit eurem schatz?! ich meine, schon ein kind mit ihr zu haben nach nur 10 monaten beziehung...

Neuer Benutzer

Standard Re: hey jungs, eure partnerin wäre jetzt nach 1 jahr beziehung schwanger, wie schlimm wär das?!

Ähm... zuerst warens noch 11 Monate.... auch egal!

Also ich bin mit meiner Freundin nun 12 Monate und 4 Tage zusammen, um genau zu sein sind es 369 Tage (weiß das immer so genau!!), und sie nimmt auch die Pille. Für mich wärs jetzt kein Weltuntergang, würde mich schon freuen drauf, wenns vllt im ersten moment schockierend ist mit der realität, vater zu werden, konfrontiert wird.

Ich würde mich schon sehr freuen wenn es dazu käme, denn ich habe nicht vor meine Freundin jemals zu verlassen, und plane auch schon Kinder mit IHR! Naja, 10 monate sind nicht gerade lange, aber man kennt sich nach so einer Zeit schon ziemlich gut, wenn man sich viel miteinander beschäftigt.

Also ich würde mich in deiner Situation schon freuen!

Viel Glück mit deiner Familie!!

mfg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: hey jungs, eure partnerin wäre jetzt nach 1 jahr beziehung schwanger, wie schlimm wär das?!

Also ich finde es kommt auch sehr daurauf an wie Alt man ist. Wie alt seit ihr denn?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: hey jungs, eure partnerin wäre jetzt nach 1 jahr beziehung schwanger, wie schlimm wär das?!

also ich bin 19 und meine freundin 21

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: hey jungs, eure partnerin wäre jetzt nach 1 jahr beziehung schwanger, wie schlimm wär das?!

Also ich bin 18 und meine freundin 23

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: hey jungs, eure partnerin wäre jetzt nach 1 jahr beziehung schwanger, wie schlimm wär das?!

Naja da finde ich es schon sehr früh, aber wenn es halt passiert muss man das beste draus machen! ich sag immer \"Wer fixxxx kann, kann auch dazu stehen was passieren kann\" :-) Das Kind kann nix dafür. Also ich wünsch euch ganz viel Kraft für die Schwagerschaft und für das Leben mit dem kleinen Wurm :-)