hey leute..
Also ich hab mit ständigen ängsten zu leiden...das plötzlich di beziehung zu ende sein könnte, oder er mich nicht mehr mögen könnte, ihm alles zu langweilig werden könnte oder ich für ihm nur eine x beliebige beziehung sei, also nix ernstes...!! ich kann mir das nur irgendwie erklären das ich ihm zu sehr liebe und deswegen diese ängste habe! Vor 3 jahren war ich mit einen anderen zusammen, ich dachte immer mit diesen wird es was ernstes, ich liebte diesen sehr! eines tages machte dieser mir eine liebeserklärung ich ging nicht davon aus das dieser mich so schnell verlassen würde und am nägsten tag kam er wieder zu mir und verliess mich...war zimlich ein krasses gefühl wenn jemand den man liebte einfach so auf 1,2 ging ohne vorher eine andeutung zu machen das was fehlt! Mittlerweile habe ich das auch verkraftet, nur kommt mir vor, was mir damals passiert ist mit meinen ex, könnte noch mal passieren und diese ständige angst mach mich einfach kaputt!!! ich möchte meinen jetzigen freund einfach nicht verlieren, nur weiss ich nicht was machen mit meinen ängsten!
vielleicht hat jemand von euch schon mal das selbe durchgemacht und hat irgendeinen rat für mich, wäre nett!!
Mfg

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen