Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    anonym_
    Gast

Standard NARBE macht mein Leben zur Hölle

hi

oh man ich kann echt nicht mehr!!

Seit 3 Jahren habe ich eine Hautkrankheit! Es bilden sich so kleine Pickelchen auf dem !!Dekollete !! Diese werden bei mir dann immer größer! Ein Pickelchen ( wenn man das so nenne kann ) ist fast so groß wie ein Cent Stück! Es sieht aus wie ne Narbe! Und darunter liegt ein Eiterkern, der aber so Hart ist, dass da auch nix rauslaufen kann wenn man drückt! Naja, jez hab ich schon 3 so Dinger auf der Brust und es sieht so hässlich aus! Der Rest meiner Haut ist sehr schön und das stict toal raus! Grad auf einer der Waffen einer Frau! Ich bin so fertig deswegen! Andere Mädels sehen so sexy aus mit ihrem Dekollete! Ich muss immer Abdeckstift drüber machen! Kennt ihr sowas?? Also diese Narben? Ich habe so ein scheiss Gefühl gegenüber meinem Freund! Ich will mich so gerne sexy anziehen aber das sieht so scheisse aus mit den Dingern!! Hilfe!! =(

anonym_
    Gast

Standard Re: NARBE macht mein Leben zur Hölle

hey, also ich schätze mal das auf deiner haut sind gerstekernchen, di haben manche leute ganz klein im gesicht! wenn du zu einer kosmetikerin gehst, kann sie dir die super entfernen!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: NARBE macht mein Leben zur Hölle

ja aber du musst dir vorstellen in der Mitte der roten Narbe ist ein Eitriker Punkt! Das ist so groß, da darf doch keine Kosmetikerin dran oder?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: NARBE macht mein Leben zur Hölle

meine freundin hatte das auch mal an der selben stelle wie du, und diesen weissen eitrigen fleck, hat ihr di kosmetikerin weckgetan..kannst ja nur mal fragen gehen und sonst würd ich zum hautarzt gehen!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: NARBE macht mein Leben zur Hölle

Ich würd sofort zum hautarzt gehen. Der kann dir auf jeden fall helfen!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: NARBE macht mein Leben zur Hölle

Wie kann man das \"Hölle\" nennen... so eine Kleinigkeit und du machst da voll das Drama raus. geh zum Arzt u lass es wegmachen! Du kannst es schnell und einfach besietigen lassen, andere haben schwewiegende Probleme (oder Problemzonen) die sich nicht mal eben kaschieren oder wegmachen lassen... mein gott, das geht ja gar nicht

anonym_
    Gast

Standard Re: NARBE macht mein Leben zur Hölle

ich glaub du hast ich nicht verstanden! Ich habe ene supre Figur und ich liebe meine Brüste! Und ich möchte diese auch gerne betonen. Ich habe aber leider ein dickes Problem damit wenn ich ne eklige Narbe ( bzw. 2 ) auf voller Front meines Dekolletes habe!! Das blitzt da richtig auf! ALso du findest so was toll? Na klass§e! Ich kann nicht mehr richtige Oberteile anziehen, nur hochgeschlossene ! Und as ist mega ätzend! Alle starren da drauf!! Da hätte ich ehrlich gesagt lieber ein bisschen mehr Speck auf den Rippen als ne ekelhafte Haut!