Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    anonym_
    Gast

Standard Gibt es eine Chance? *warnung* sehr langer Text,also nur für Leute die Zeit haben ;)

shon mal SORRY für diese lange Story!!!

Also folgendes problem: Ich treffe mich jetzt seit ein paar Monaten mit Tim (hab jetzt einfach mal n Namen genommen,dann ist es einfacher ^^) und es ging oft hoch her und es gab auch schon viel Stress,obwohl wir nicht zusammen sind..immer wenns Streit gab,haben wir uns dann 2 Wochen oder so nicht gesehen und dann aber doch wieder. Es gab immer etwas an seinem verhalten was mrir zu Denken gab. Er verhielt sich oft widersprüchlich , mal wollte er mich unbedingt sehen,dann hat er abgeblockt, sich gar nicht (zurück)gemeldet etc.Unter normalen Umständen hätte ich nach solchen Aktionen einfach gesgat \"So Arschloch, das wars jetzt\"- hab ich aber nicht. Und jetzt weiß ich auch den Grund für dieses Verhalten-sowas hätte ich nie erwartet... Mit 15 wurden er u 2 freunde von einigen Männern verprügelt-seine Freunde waren seitdem querschnittsgelähmt, der eine hat sic nach 3 Monaten umgebracht. Der andere hat sich letztes Jahrt umgebracht,und Tim hat ihn gefunden,da er bei der Polizei war u eeiner der ersten am tatort...seitdem is es ja klar,dass er ein Trauma hat...wenn man einen seiner besten freunde tot findet u daneben ein Abschiedsbrief liegt,indem er auc noch beschr. wie er sich umbringen wird u wie es danach aussieht.... meint ihr wir haben eine Chance? Er blockt oft ab, da er niemand an sich ran lassen will,weil er angst hat die menschen zu verlieren die ihm wichtig sind....

anonym_
    Gast

Standard Re: Gibt es eine Chance? *warnung* sehr langer Text,also nur für Leute die Zeit haben ;)

phu das is aber ein ziemlicher schock!das is echt heftig! wahnsinn...der arme!

ich denke schon dass ihr eine chance habt, auch wenn es sicher schwer ist, denn soetwas verarbeiten dauert sicher ewig, aber wenn da er sich ja doch schon länger mit dir trifft denk ich dass er schon will...aber er wird eben erst die angst überwinden müssen! ich bin mit 14 von einem mann zum oralsex gezwungen worden, is jetz vielleicht nicht grad ein vergleich der passt, aber ich hab echt lang gebrauch bis ich wieder jemanden an mich herangelassen hab und intim geworden bin aber wenn man jemanden hat dem man vertraut u der einem zeit gibt u das gefühl dass man sicher ist bei der person kann man alles verarbeiten! denk ich...!ich wünsche dir alles gute für diese beziehung und viel kraft!