hallo leute...
ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, oder vielleicht ist jemand von euch schon mal das selbe passiert!!
also letzten freita feierte ich meinen 23 Geburtstag, mein freund und eine meiner freundinen organisierten für mich eine überraschungsparty!
Als wir dort ankamen feierten wir ein wenig, ich trank eigentlich gar nicht viel..
eigentlich nur 3 wodka red bull und 5 schnäpse...mir ging es eigentlich noch super verspürte gar nix!! ich ging dann normal auf di toilette, kam wieder heraus...und bin vor einer meiner freundinen plötzlich zusammengebrochen..
2 meiner freundinen trugen mich hinaus in di frische luft und setzten mich dann am boden nieder! sofort kam dann auch mein freund!
laut erzählungen, konnte ich nicht mehr alleine gehen, meine augen konnte ich nicht mehr offen halten, erbrach andauernd und höhrte ab und zu auch auf zu atmen!! nebenbei war ich auch noch weiss im gesicht wie eine wand und mein freund sagte mir meine pupillen waren nur noch riesen gross und schwarz, also meine augenfarbe sah man nicht mehr!!ich wusste nur noch das ich mich nicht mehr auskannte, ansonsten hab ich ein blackout von 2std. bin eigentlich nur froh, das mein freund und eine freundin mich nach hause ins bett trugen!!
ich weiss bis heute noch nicht, was da mit mir passiert ist!
-kann sein das mir jemand drogen ins glas gegeben hat??
-kann es eine alkohohlvergiftung gewesen sein? (obwohl ich auch kaum alkohol zu mir genommen hab?
-oder könnte es sein das es ein kreislaufzusammenbruch war???
ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen!
ist mir echt wichtig!
danke im voraus!

LinkBack URL
About LinkBacks
(was meistens dann auch dazu führt das einen die freunde ins bett bringen müssen)
Lesezeichen