Also, ich bin ja der freund der Verfasserin des Beitrags, und ich habe sie die ganze nacht lang erlebt.
Die Getränke, die meine Freundin aufzählte, hat sie nicht mal alle ausgetrunken, sondern zu mir gestellt. Da habe ich ja bei weitem mehr getrunken, und spührte nicht mal etwas.
Ich schließe Drogen (u.a. K.O.-Tropfen, Liquid-X, o.ä.) nicht aus. Aber es könnte auch ein Kreislaufzusammenbruch gewesen sein, da auch dort eine erweiterung der Pupillen nicht untypisch ist. Dagegen spricht jedoch wieder, dass meine Freundin keine der sogenannten \"tödlichen Kombinationen\" der Getränke hatte.
Daher ist mein Verdacht auf Drogen im Glas ein wenig stärker.
Ich persönlich finde, dass solche Menschen der reinste Abschaum sind!! Denn, wenn sich jemand meine Freundin gefügig machen hätte wollen, dann hätte er vorher von mir eine hinter die Rübe bekommen, bevor er\'s überhaup versuchen hätte können!
Ich nehme mein Glas ja auch immer mit auf di Toilette, egal wer gerade am Tisch sitzt. hab schun vieles mit meinen Freunden gelernt...(abgebrannter strohhalm, asche im Glas usw) Ist zwar nicht gerade die feine englische Art, aber man lernt sehr viel daraus.
lg

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen