Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    anonym_
    Gast

Standard schäme mich so sehr..

hey das is mir jetzt echt unangenehm aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll..

es ist so.. ich hab jetzt schon ein paar mal gemerkt dass mich mein freund oral befriedigen möchte, da er dauernd so anmerkungen macht wenn wir plaudern..

das problem ist nur, ich schäme mich untenrum total.. überhaupt weil er mich da dann vollkommen sieht und mich ja auch riecht/schmeckt.. ich vermute dass ich größere schamlippen hab (die kleinen) als normalerweise der normalfall ist..

ich mein im nicht erregten zustand sehn sie eh klein aus... aber die schwellen ja an wenn \"frau\" erregt ist.. das sieht so scheiße aus.. tut mir leid ist aber so..

was soll ich jetzt machen???

Erfahrener Benutzer

Standard Re: schäme mich so sehr..

Dein problem kann ich echt verstehen. Das mit den \"kleinen\" Schamlippen hab ich auch. Bei mir gucken se sogar ein bisschen raus, wenn ich stehe. Ist mir auch voll unangenehm. Mit Männern hab ich da aber noch nie schlechte erfahrungen gemacht (obwohls auch welche geben soll, die da blöd reagieren. Gibt aber auch welche, die extrem drauf abfahren, ist geschmackssache)

Aber wenn ihr zusammen seit, hat dein freund deine schamlippen bestimmt ja eh schon gesehen, beim sex oder so. Dann kennt er \"sie\" ja schon und wird wohl nicht geschockt sein. Männer machen sich da eh meistens nicht so den kopf drum.

Das mit dem riechen/schmecken kannst du ganz einfach verhindern, indem du vorher duschen gehst, dann is alles frisch und sauber. Der rest dürfte ihn nicht stöhren...

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: schäme mich so sehr..

Du kannst es nicht ändern und deswegen solltest du dich so akzeptieren wie du bist und wenn dein Freund dich liebt, dann wird ihn das auch nicht stören. Im Gegenteil große rote Schamlippen machen doch Männer an! Ich glaube, du machst dir zu viele Gedanken.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: schäme mich so sehr..

kann man schon ändern, operieren lassen. Ich denk im moment drüber nach

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: schäme mich so sehr..

lass das bitte so sein. Ich als Mann liebe das sehr! Vor allem sehe dann noch besser, ob meine Partnein erregt ist oder wird. Also keine Überlegen mit der Operation!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: schäme mich so sehr..

naja aber es hat sicher keinen sinn nur ihm zuliebe etwas mit zu machen, was du selbst nicht magst, das endet nicht gerade toll --- man muß nicht immer alles machen nur weils der partner will, wenns einem selbst nicht gefällt oder unangenehm ist macht das absolut keinen spaß!

anonym_
    Gast

Standard ach leutz..

..akzeptiert euch doch mal wie ihr seid.

Wenn euch ein mensch liebt, dann liebt er euch so wie ihr seid. (egal wie die schamlippen aussehen..) ist doch nix abnormales, alle menschen sind verschieden und das ist auch gut so...

um oralverkehr:

lass dich einfach mal fallen und vergiss deine schamlippen solangs ihm & dir so gefällt ist doch alles prima

mfg theone

Erfahrener Benutzer

Standard Re: schäme mich so sehr..

ich kann auch nicht verstehen sich ausgerechnet da unten ohne grund operieren zu lassen.muß ehrlich sagen wenn ihr sonst mit euch zufrieden seid dann muß man doch nicht auf teufel komm raus nach was suchen was angeblich nicht perfekt ist´.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: schäme mich so sehr..

und jeder eingriff bedeutet gleichzeitig ein großes risiko das etwas schief laufen kann!!!

also lasst so ein unsinn!! ihr sagt selber das es eure partner nicht stört! von daher!!

Neuer Benutzer

Standard Re: lass dich lecken luder

ok also die beiträge des letzten verfassers sind echt nur mehr peinlich hab mir alle durchgelesen, ein einziger zu gebrauchen...ein echter frauenversteher!

ich glaub du wirst bei www.erotik-treff.at besser verstanden!!! lg