gayromeo.de das wäre was für ihn!
gayromeo.de das wäre was für ihn!
also ich hab mir früher als ich noch jung und unerfahren war (lang lang is her) auch immer solche gedanken gemacht...aber ein mann sieht unsere \"kleine\" mit anderen augen...ich hab auch immer gedacht dass das \"da unten\" viel zu groß ist u wieso ihm der geschmack u der geruch nichts ausmacht, aber die erfahreung lehrte mich dass männer auf den geruch ziemlich abfahren...u wenn man gepflegt ist is ja alles in ordnung! inzwichen genieße ich es sehr wenn mich mein freund leckt.aber das funktioniert eben nur wenn du im kopf frei bist u dir nicht die ganze zeit solche gedanken machst...männer machen sich auch keinen kopf wenn sie uns den schw...ins gesicht halten oder?hehe!
er will dich ja lecken also lass ihn u wenn du dich unwohl fühlst dann macht doch das licht aus...is für den anfang vielleicht leichter!
also ich wünsch dir viel spaß! denn es kann echt seeehhhhrrrr anregend sein!![]()
hi ich weiß wie du dich fühlst mir ging es am anfang ganz genauso. als er s dann gemacht hatte war ich anfangs sehr unsicher und dann nach einigen minuten hatte ich mir dann gedacht naja wenn er nicht wiede hoch kommt zu mir sonderen da umnten bleibt stört ihn sicher net
wie könnt ihr dabei ans sowas denken?!
Lesezeichen