Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    anonym_
    Gast

Standard neuer freund und der Sex

hey , ich habe seid knapp 2 wochen einen neuen freund..und gestern ist es dann eifnach passiert wir haben das erstem mal miteinander geschlafen..fand ich pers ein bisschn früh aber naja ist jetzt nunmal passiert ubnd ehrlich gesagt bin ich total entauscht! er ist fast 20 ... hatte vor mir ein halbes jahr keine frau mehr geküsst weder angefasst oder sonsriges... jedenfalls war er nach ner minute fertig ! soger nichtmal...

warum ist er so schnell gekommen ey ? naja hab mir nix anmerken lassen bin aber echt entäuscht über alles irgendwie...

anonym_
    Gast

Standard Re: neuer freund und der Sex

Gott bist du doof

Erfahrener Benutzer

Standard Re: neuer freund und der Sex

hallo,ich finde du solltest verständnis haben.wird bestimmt beim nächsten mal besser!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: neuer freund und der Sex

Jetzt habt doch mal ein Bisschen Mitgefühl für dein Freund..

Nach einem Halben Jahr das sind 6 Monate mal wieder ne Frau nackt gesehen.. und dann wieder Sex das ist doch was ganz neues...

Er muss sich da erst mal wieder drauf einstellen..

das wird mit der Zeit..

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: neuer freund und der Sex

eben, is doch klar wenn sich das alles \"anstaut\" dass er dann schnell kommt. aber wenn ihr ein paar mal miteinander im bett wart wird das wieder besser und es dauert länger. natürlich ist das schade wenns das erste mal mit nem neuen freund ist. aber wie heisst es doch so schön? erst die weiteren male werden richtig schön!

anonym_
    Gast

Standard immer dieses...

egoistische denken!

HALLO?! Jungs können sich halt nicht einfach auf s bett legen und an sich rum machen lassen..

..da heißt es dann gleich \"der ist aber schnell fertig..\" usw.. mensch MÄDELS:

wartet doch erst mal n paar mal ab bevor ihr groß auf enttäuscht macht wie unbefriedigt ihr doch seid.. -.-

DAS NERVT.

mfg theone

anonym_
    Gast

Standard Re: immer dieses...

oh man ihr schriebt alle als hätt ich das total böse gemeint es war doch gar nicht böse gemeint... ich wollt eig nur erfahrungen von euch hören ob ihr das kennt.. er ist erst mein 2ter freund dh ich hab auch noch nich viele typen nackt gesehn also kenne es nicht

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: immer dieses...

naja hab mir nix anmerken lassen bin aber echt entäuscht über alles irgendwie...

wie sollen wir das denn anders verstehen!!?!?

aber jetzt zum thema! das erste mal ist doch nun wirklich bei vielen ziemlich beschissen...je öfter ihr es macht...je besser sollte es werden! ihr könnt dann auf eure wünsche und die eures partners besser eingehen!!!

hf!

lg

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: immer dieses...

genau...! Bin mit meinem Freund seit einem halben jahr zusammen und der Sex ist wirklich sehr gut. Das erste Mal war aber auch ausgesprochen kurz, weil er ein paar Monate vor mir keine Freundin hatte. Sei doch froh, dass dein Freund auch mal ein halbes jahr \"ohne\" kann und sich nicht gleich sofort immer die erstbeste holt, nur weil er gerade Lust hat

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: immer dieses...

aaalso, ich bin mit meinem jetzt über ein jahr zusammen und es ist immer noch so, dass er extrem schnell kommt. 2-3 min würd ich sagen... höchstens

Naja, sehen uns aber auch nur am We und in der woche holt er sich NIE (!) einen runter, liegt vielleicht daran. (Ausserdem findet er langen sex irgendwie anstrengend, er ist nach den paar minuten schon total im eimer)