Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    anonym_
    Gast

Standard wird man(n) lieber verwöhnt oder lässt man(n) sich lieber verwöhnen?

hallo leute

Da ich das von meinem freund anders kenne..er lässt sich lieber verwöhnen!lautet nun meine frage: lässt ihr euch lieber verwöhnen,oder verwöhnt ihr lieber eure freundin?

und was tut ihr alles um eure freundin zu verwöhnen (sexuell gesehen)

freu mich auf viele sinnvolle antworten!!

anonym_
    Gast

Standard Re: wird man(n) lieber verwöhnt oder lässt man(n) sich lieber verwöhnen?

also, ich bin zwar eine frau, aber bei mir ist es genauso wie bei dir. mein freund möchte jeden abend den rücken gekrault bekommen und genießt das auch sichtlich. bei mir hat er dies noch nie getan und möchte mir auch nicht erklären, warum er sich so sehr dagegen sträubt... ich mache mir aber nicht so viel daraus, denn ich merke trotzdem, dass ihm sehr viel an mir liegt. ich werde mich einfach mal von wem anders massieren lassen, dann wird er sicherlich eifersüchtig und macht es auch einmal bei mir :-)

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: wird man(n) lieber verwöhnt oder lässt man(n) sich lieber verwöhnen?

Also so was finde ich echt egoistisch wenn der Freund nur da liegt und sich verwöhnen lässt und er dann nicht mal die Frau verwöhnt. Also ich glaube jeder liebt es verwöhnt zu werden, da kann mir niemand was gegenteiliges sagen. Aber es ist ein Geben und ein Nehmen :-) Mal verwöhne ich mein Freund und er liegt nur da, oder er verwöhnt mich und ich liege nur da. Dann massiert er mich, leckt über meinen ganzen Körper und leckt mich dann bis ich komme. Also so Egoisten wie dein Freund könnte ICH gar nicht gebrauchen :-) Aber wenn es dir gefällt!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: wird man(n) lieber verwöhnt oder lässt man(n) sich lieber verwöhnen?

So seh ich das auch. Das muss schon irgendwie abwechselnd sein... ausserdem gewöhnen sich Männer schnell daran, wenn sie von forne bis hinten verwöhnt werden und selber nix machen müssen. Irgendwann ist es für sie total normal und du bleibst auf der strecke

Benutzer

Standard Re: wird man(n) lieber verwöhnt oder lässt man(n) sich lieber verwöhnen?

Ja ich denke es ist für jeden angenehm verwöhnt zu werden

Ich verwöhne meine Freundin aber auch gern,

weil es mich freut wenn sie auch einmal geniessen kann.

Oder einfach gegenseitig verwöhnen

69