Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
    anonym_
    Gast

Standard Ich schäme mich nackt, was tun?

Wollte euch mal fragen (männer und frauen) ob ihr euch auch manchmal schämt so nackt vor euren freund/in zu liegen??!

ich weiss nicht, ich empfinde dabei ab und zu zimliches scham gefühl, mir ist es einfach nur peinlich! wenn er mich z.b oral befriedigen möchte ist es noch schlimmer. kommt mir irgendwie immer so komisch vor wenn er unten rum so beim lecken ist... obwohl ich eigentlich ein normales mädchen bin :-)

mein freund würd mich auch ab und zu gern in dessous sehen, fühl mich dabei irgendwie nicht so wohl...und schon gar nicht wenn ich splitterfasernackt vor im stehen muss!

wieso bin ich so?

ich weiss z.b von vielen freundinen das von ihnen der freund sie lieber nackt sieht wie in bekleidung..ist irgendwie ja klar!

aber, was geht in euch jungs das so vor wenn ihr eure freundin nackt seht??

hoffe auf viele antworten!

danke im voraus

anonym_
    Gast

Standard Re: Ich schäme mich nackt, was tun?

Ich kenne das gefühl, mir geht es auch oft so, aber ich versuche das gefühl beiseite zu schieben! ich oder auch du hätten unsre freunde nicht, würden wir ihnen nicht gefallen

und meist sind ihnen unsre \"problemzonen\" die wir glauben zu habn noch nicht mal aufgefalln

oder wenn doch, stören sie nicht

am besten kleine schritte wagen, dann is es irgendwann nicht mehr schlimm und wird auch normal für dich

anonym_
    Gast

Wisst ihr was euer Problem ist? Ihr habt gar kein Selbstbewusst sein!!

Würdet ihr euch acuh schön fühlen, hättet ihr das Problem auch nicht!

Ich bin mit meinem Körper voll zufrieden ( auch wenn ich Schwachstellen an ihm habe) !Aber ich genieße es dann mich so vor meinem Freund zu zeigen, weil ich zu mir stehe udn zu meinem Aussehen! Also ein bisschen Selbstvertrauen würde euch nicht schaden!

Benutzer

Standard Ich denke...

...(als männliches Wesen

Wenn man sich voll und ganz vertraut,

stellt es meiner Meinung letztendlich kein Problem dar, sich nackt zu sehen und zu zeigen.

Ihr Mädels habt doch alle irgendein Problem mit eurem Körper, aber das ist meistens soooo total unwesentlich das ich als Junge nie drauf kommen würde.

Wenn wir Jungs euch nackt sehen, dann wollen wir meistens einfach mehr, und denken nicht im Traum daran, was an euch nicht 1000% perfekt ist..

mfg

Neuer Benutzer

Standard Re: Ich denke...

also hört mal alle her:

KEINE FRAU IST PERFEKT, das mol vorweg gesagt!!

Ihr macht euch wahnsinnig, weil ihr euch selbst nicht gefällt, oder weil euer körper nicht so ist wie ihn die Models haben. Stellt euch vor, eure Freunde lieben euch trotzdem, und sie werden euch sicher nicht nur wegen des Charakters so schön finden! Oder glaubt ihr wirklich, dass wir das licht ausmachen, nur um euch nicht zu sehen?!

Ich frage mich manchmal wirklich, ob ihr einem Mann jemals das glaubt was er sagt und fühlt!

Also liebe Frauen, wenn ihr euch schämt nackt vor eurem Freund zu stehen, der euch über alles liebt, und das genau so wie ihr seid, dann wirds höchste zeit, dass ihr an eurer Psyche arbeitet!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Ich denke...

hi,

ich hab mich früher bei meinen ersten freunden zb oben ohne nie wohlgefühlt, aber seit ich etwas älter bin(17), länger einen freund habe, dem ich vertraue fühle ich mich nackt in seiner gegenwart sehr wohl.

also ich trage auch keinen schlafanzug, wenn ich beiihm schlafe, es stört mich auch nicht, wenn er mir beim duschen zu sieht(oder mit duscht..ich lauf auch mal nackt durchs zimmer auf der suche nach kleidung..

vor anderen fühl ich mich eher unwohl und mag meinen körper auch nicht so,aber ich denke, wenn man sich vertraut, mit der zeit kommt das..

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Ich denke...

hi,also ich mag das auch nicht.hab ziemliche streifen an den beinen deshalb is es mir auch amliebsten wenn beim sex das licht aus is oder ganz schwach...is einfach nicht schön

anonym_
    Gast

Hey, mir gehst auch so... aber eigentlich nur, weil meine Brüste viiiiiel zu klein sind... hab grad mal 75A und das passt nicht zu meinen Proportionen,bin leider nicht super schlank u zierlich.

Und da es aboslut nicht passt zum Rest meines Körpers mogel ich auch immer was dazu, und da schämt man sich doppelt wenn dann die \"nackten Tatsachen\" zu sehen sind...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Ich schäme mich nackt, was tun?

naja kann dich gut verstehen, weil nun mal di brüste di \"kennzeichen\" einer frau sind!

aber es gibt viele jungs di auf kleinere brüste stehn!! also kopf hoch!!! und versuch einfach mal nicht zu schummeln, hilft bestimmt auch deinen selbstbewusstsein!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Ich schäme mich nackt, was tun?

das hat nix mit selbstbewußtsein zu tun.wir empfinden es einfach nicht als schön(ich mit meinen streifen).hab auch net geglaubt das mein ex das net gesehen hat,obwohl er nix gesagt hat.wird ihm auch net grad gefallen haben.kann das mit dem busen verstehen habe da auch ein problem obwohl ich 75b habe

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte