naja wird zwar nicht einfach die geschichte mit den beinen zu meistern,aber im moment bin ich verliebt und wünsche mir sehr das es etwas wird.
naja wird zwar nicht einfach die geschichte mit den beinen zu meistern,aber im moment bin ich verliebt und wünsche mir sehr das es etwas wird.
boah,ihr habt ja alle kein selbstwertgefühl!!!warum glaubt ihr eigentlich warum eure freunde mit euch zusammen sind?!?!wartet mal noch 20jahre dann werdet ihr darüber lachen was ihr jetzt denkt.
ich weiß wie du denkst ich fühlte mich anfangs wirklich überhaupt nicht wohl ihm gegenüber nackt zu stehen daher wenn wir nackt im bett lagen gehe ichimmer nur mit decke um den körper durch die wohnung und mein zusetzliches problem ist ja ich muss mich noch mehr schämen da ich auch etwas lobblig bin
hi,leider ist das nichts geworden,gebe auch net meinen beinen die schuld oder so.bin irgendwie ganz froh das diese ganzen probleme jetzt wenigstens nicht aufkommen.aber auch traurig das es nix wurde.
hallo,ich kann auch alle so gut verstehen!ich bin zwar schon 32 und verheiratet habe aber auch das problem.ich habe 2 kinder und seit der letzten schwangerschaft sind meine brüste kaputt.ich habe beide kinder gestillt.nach dem ersten waren die brüste nur kleiner aber noch in ordnung.ich hatte vorher 80b.aber nach dem zweiten stillen waren sie nicht mal mehr ein a-körpchen und wie ausgeleierte hautfalten.natürlich hat sich an diesem zustand nichts mehr geändert.es ist furchtbar.meine ehe leidet darunter.wir haben nur noch 4mal im jahr sex und wenn dann nur mit tshirt an und im dunkeln.ich zeige mich vor meinem mann nicht mehr nackt.er kann das nicht verstehen.ich habe angefangen geld zu sparen für eine op.ich habe schon 1000euro zusammen.es ist einfach schlimm.ich hatte schon zeiten da habe ich mir gewünscht ich wäre tot.dina
Das kenn ich. Hab zwar keine \"zerstörten \" Brüste durchs Stillen, aber von Natur aus quasi GAR NIX an Oberweite und schäme mich immer sooo sehr, wenn mich ein Mann nackt sieht.. er hat a nichts zum anfassen und zum gucken auch nichtSpare auch für ne OP ...... Wenn wir das Geld zusammen haben...was wohl leider noch dauert
Können wir uns ja zusammentun
![]()
hey sieh mal so er wäre nicht dien mann wenn er dich nicht so lieben würde wie du bist ...du bis schön so wie du bis und das nichtnur wegen deiner brüste ...sondern wegen allem was du hast und bist !!:-) denk mal daran ich hab auch nur 75a aber mein freund gibt das gefühl als wäre ich die tollste das bin ich nicht aber für ihn schon klar is es manchmal unangenehm aber er steht voll dazu er sgat \" du kanns nix dafür\" und so ist es ja auch ....gott hat jedem was gegeben dem einen mehr dem anderen weniger bist du glücklicher nur weil du große brüste hast ??? wenn du die hast hast du wieder ein anderes problem ....so geht das immer weiter frauen sind doch nie zufrieden ....aber wenn du es machen wills und schon ein kind hast dann finde ich es voll ok :-) ich wünsch dir viel glück und das du krafft hast das alles zu überstehn !!!
das ist ja alles schön und gut aber wenn man sich nicht wohlfühlt,bzw.nicht als frau fühlt hilft einem das nichts das der partner einen so liebt wie man ist.wir werden mit größeren brüsten nicht mehr glücklich sein oder dann das nächste operieren lassen.aber wenn man heut zu tage die möglichkeit hat solche fehler beheben zu lassen wieso sollte man es nicht machen???
Lesezeichen