Ab wann beginnt für euch sexsucht???
wenn euer partner jeden tag mit euch sex haben möchte, ist er dann automatisch sexsüchtig für euch? oder ab wann beginnt für euch di grenze??
Ab wann beginnt für euch sexsucht???
wenn euer partner jeden tag mit euch sex haben möchte, ist er dann automatisch sexsüchtig für euch? oder ab wann beginnt für euch di grenze??
Sexsucht ist ein relativer begriff (welcher ist das nicht seit einstein *gg*)
Ich würde sagen, sexsucht beginnt da, ab wann der partner ohne sex nicht mehr auskommt. Wenn der Partner Sex verweigert, und das Gegenüber dann trotz allem weiterhin versucht sex zu haben, oder einfach einen anderen weg such sex zu haben, dann würde ich es als Sexsucht bezeichnen.
lg
Als Hypersexualität wird in der Medizin, der Klinischen Psychologie und Sexualwissenschaft ein gesteigertes sexuelles Verlangen bzw. sexuell motiviertes Handeln bezeichnet, das unterschiedlichste Ursachen haben kann.
Nur ein außer Kontrolle geratenes Verhalten, das einhergeht mit den klassischen Anzeichen für Sucht – Besessenheit, Machtlosigkeit und die Benutzung von Sex als Schmerzmittel – weisen auf sexuelle Sucht hin
..Sex zu wollen ist nix unnatürliches,
(finde ich zumindestsolange beide Partner der gleichen Meinung sind.
Sexsucht ist meineswissens wenn man Sex um jeden Preis braucht; sprich will der Partner nicht, so geht man halt fremd.
Denke dazwischen ist zu differenzieren.
Ich persönlich finde ein oder zweimal sex am tag nix ungewöhnliches. wobei eine woche ohne sex auch auszuhalten ist![]()
mfg
Lesezeichen