Was sagen männer dazu, wenn ihr sex mit eurer freundin habt, ihr praktiziert irgendeine stellung und eure freundin reibt sich selbst am kitzler nebmbei weil es ihr angenehm ist??
was haltet ihr jungs davon?? würdet ihr da sofort eingeschnappt sein?
Was sagen männer dazu, wenn ihr sex mit eurer freundin habt, ihr praktiziert irgendeine stellung und eure freundin reibt sich selbst am kitzler nebmbei weil es ihr angenehm ist??
was haltet ihr jungs davon?? würdet ihr da sofort eingeschnappt sein?
Das wäre mir, auf gut deutsch gesagt, SCHEISSEGAL *gg*. Im gegenteil! wenn es ihr taugt, sich dabei selbst zu stimulieren, warum sollte sie es dann nicht auch machen? Es gibt viele stellungen wo der kitzler nicht direkt stimuliert wird, da ist es dann sicher \"geiler\" wenn sich die Frau dabei selbst stimuliert.
lg
also ich (w) weiss nicht ob ich das machen würd...mir wär das irgendwie zu blöd...
mal abgesehen das es der frau hilft schneller zu \"kommen\" und die situation für sie noch stimulierender wird, ist es, so denke ich, den meisten kerlen egal!!!!
lg
luwesch
Meiner findets toll wenn ich mich beim sex selbst anfasse/streichel. da geht der noch mehr ab, weil er mich eh die ganze zeit beobachtet
Och das würd mich nicht stören.
Ich würde soetwas eher begrüßen,
weils für sie & für mich anregend ist.
ja also bei uns war es auch schon öfter so dass er mich gleichzeitig noch mit der hand stimuliert hat.. oder er hat meine hand zu bestimmten stellen meines körpers geführt,damit ich auch ja nich zu kurz komme (ich selbst weiss ja am besten was mir gefällt)... und ihm gefällt das auch,das zugucken und das wissen dass es mir so noch mehr spass macht..
ich kann mir gar nich vorstellen dass der \"eingeschnappt\" wäre! warum denn auch? versteh ich nich,war dein freund sauer oder wie?
bei welcher stellung wird der kitzler denn stark stimuliert?
Lesezeichen