Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Benutzer

Standard bin ich noch jungfrau?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

vor ein paar wochen wollte ich das erste mal mit meinem freund schlafen.ich war auch verkrampft und er kam überhaupt nich rein.

wir haben es öfter probiert und auch als ich nicht verkrampft war ging er auch kein stück rein!

dann haben wir ihn mit einem ruck reingedrückt und es tat höllisch weh,sodass ich weinen musste.

jetzt geht sein glied ca. 6-7 cm rein und dann tut es weh,als sei dort ein widerstand.

die scheide kann doch dort nicht zu ende sein oder? und das häutchen müsste doch kaputt sein weil das glied erst reinging nachdem es weh getan hat.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

anonym_
    Gast

Standard Re: bin ich noch jungfrau?

HEy, so war es bei meim ersten Mal auch. Aber auch als ich ein Jahr kein Sex mehr hatte. Ich denke du bist noch nicht bereit dafür, ich denke es ist einfach vom oKopf her das es weh tut. Probiert es einfach weiter, aber so bald es weh tut sofort aufhören, sonst bekommst nur mehr angst davor. Und das mit dem Jungfernhäutchen ist so ne sache, bei manchen reist es erst beim ersten Kind, bei anderen beim Sport. Also so kannst des net sagen das es beim ersten mal weg geht.Also lass dir einfach Zeit.!Dein Freund MUSS socviel verständiniss haben. Mit gummi gehts auch nochmal leichter

Benutzer

Standard Re: Re: bin ich noch jungfrau?

mit kondom ging es überhaupt nicht.haben gleitgel benutzt...

ich bin bereit und sobald es weh tut hören wir auch auf und mein freund hat auch verständis aber es geht einfach nicht.

ich will wissen warum es weh tut

ich will es ja und bin auch nicht verkrampft sondern ganz locker aber es tut einfach immer nach ca. 6 cm weh

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: bin ich noch jungfrau?

SO war es auch bei mir auch. Musst einfach immer mal wieder versuchen!Und so lange warten bist du richtig feucht bist

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: bin ich noch jungfrau?

wir benutzen ja gleitgel weil ich nie feucht bin egal wie erregt ich bin.das ist schon deprimierend.wir haben es schom mitlerweile ca. 12 mal probiert mit dem sex aber es tut JEDES MAL weh :-(

ich wollte dienstag zum frauenarzt gehen und habe vor mir das hätuchen (falls noch vorhanden) weg machen zu lassen.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: bin ich noch jungfrau?

Des hab ich dir doch schon erklärt. Und des muss man nicht \"durchstechen\"!EIn FA kann des nicht mal sehen ob du noch Jungfrau bist. Des sitzt so weit hinten

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: bin ich noch jungfrau?

doch natürlich kann ein arzt sehen ob man noch jungfrau ist.das sitzt normalerweise kurz hinter dem scheideneingang nicht i-wo hinten!(natürlich gibt es auch ausnahmen)

bei meiner freundin wurd in das hymen auch ein riss gemacht beim arzt weil es nicht so elastisch war

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: bin ich noch jungfrau?

ein HALLO in die Runde!!

Also zum letzten Beitrag! Da liegste bissl falsch. Der FA kann sehen ob du noch Jungfrau bist. Als ich meine erste Untersuchung hatte und diese total kompliziert war, weil meine FA nicht mit dem Finger reinkam, habe ich sie daraufhin gebeten mal zuschauen, ob mein Jungfernhäutchen zu fest ist. Sie meinte das wäre ganz dick! Und unelastisch! Klar, ich war auch noch Jungfrau!

Also so viel dazu!

Jetzt zu dir, du Arme!!

Bei mir war es genau so! Mein Freund und ich haben es auch 6 Mal probiert bis er richtig drin war! Wir habens auch erst auf die Sanfte Tour probiertt! Aber da das ncht geholfen hat, mussten wir es etwas härter probieren. Es tat scheiss weh!! Und ich habe auch geschrien! Naja war schon ne Qual! Mein Freund hatte aber Verständnis! Naja, eines Tages lag ich in der Badewanne ( als es noch weh tat ) und ich habe als darüber nachgedacht, ob ich noch J- Frau bin! Ich wollte es einfach nicht mehr sein! Ich hatte es echt Leid! Naja und dann wollt ich einfach mal was testen! Ich habe meinen Finger eingeführt! War ganz entspannt! Und auf einmal merkte ich dass er reinging! Was vorher kein Stück ging! Ich war voll happy, weil ich eben gedacht habe, es ist weg mein Häutchen! Ich bin sofort zu meinem Schatz gerannt und habe ihm das erzählt! Eines abends haben wir es uns dann sehr gemütlch gemacht und wollten es nochmal probieren! Ganz entspannt! Und siehe da! es hat geklappt! Es tat zwar noch ein wenig weh aber er konnte eindringen! Und weisst du warum? Weil mein Kopf mir gesagt hat, es müsste weg sein! Und meine Angst ist dadurch verflogen!

Ich war nicht mehr verkrampft und die Male danach waren einfach wunderschön! Also teste das auch mal! Wenn du deinen Finger ohne Probleme reinstecken kannst, dann hast du es bestimmt geschafft! Ist ein WIderstand da, dann evtl. noch nicht! Entspann dich! Wir haben es alle durchgemacht

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Liebe Grüße

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: bin ich noch jungfrau?

hallo du, derjenige, der um 20:30 Uhr geschrieben hat ! Habe dich nicht gemeint! War ein Beitrag davor! Haben wohl gleichzeitig abgeschickt! Sorry

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: bin ich noch jungfrau?

danke für deinen tipp aber ein finger passt ohne probleme rein.benutze ach tampons und man macht halt so seine erfahrungen mit den fingern^^

ich bin auch nicht verkrampft nur nach ca. 6 cm geht es einfach nicht mehr weiter,als sei dort eine sackgasse!

am anfang ging er überhaupt nicht rein.erst nachdem es weh tat