Hallo ihr!
Ich habe echt langsam angst!
Ich habe ständig Blasenentzündung!
Es geht einfach nicht weg! Leide seit etwa 1 Jahr darunter und es taucht etwa 1 Mal im Monat auf! Mir hilft dann auch nur noch Antibiotika, weil die Schmerzen sonst nicht weggehen! Aber das ist doch auch kein Dauerzustand oder? Das wird doch chronisch! ( Falls es das nihct schon ist..) Ich war schon überall bei den Ärzten! Urologe , Frauenarzt, Hausarzt! Haben mich auch auf die Organe untersucht...nix!! Ich habe mir Scheidenzäpfchen gekauft, mit Milchsäure! Soll ja auch helfen! Auch nix besser geworden! Ich weiss echt nihct mehr weiter!
Mein Freund hat auch nix! Das einzigste was ich mir noch vorstellen kann ist, dass es durch den Sex kommt! Wir haben nicht gerade Blümchensex, vielleicht ist dann der Reiz auf die Blase zu groß! Mein FA sagte mir auch dass ich zu eng gebaut bin! Kann das auch damit zusammenhängen?
Naja, auf jeden Fall weiss ich nihct mehr weiter! Ich mache mir schon ernsthaft Gedanken! WEnn cih mal schwanger bin und als Infektionen habe kann ich mir mein Kind grad abschminken! Ist echt traurig! Was ist das denn? WEr hat das selbe wie ich? Bitte bitte antwortet mir! Das ist mir so wichtig! Bin echt fertig!!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen