Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    anonym_
    Gast

Standard Ich kann echt nicht mehr

Hallo ihr!

Ich habe echt langsam angst!

Ich habe ständig Blasenentzündung!

Es geht einfach nicht weg! Leide seit etwa 1 Jahr darunter und es taucht etwa 1 Mal im Monat auf! Mir hilft dann auch nur noch Antibiotika, weil die Schmerzen sonst nicht weggehen! Aber das ist doch auch kein Dauerzustand oder? Das wird doch chronisch! ( Falls es das nihct schon ist..) Ich war schon überall bei den Ärzten! Urologe , Frauenarzt, Hausarzt! Haben mich auch auf die Organe untersucht...nix!! Ich habe mir Scheidenzäpfchen gekauft, mit Milchsäure! Soll ja auch helfen! Auch nix besser geworden! Ich weiss echt nihct mehr weiter!

Mein Freund hat auch nix! Das einzigste was ich mir noch vorstellen kann ist, dass es durch den Sex kommt! Wir haben nicht gerade Blümchensex, vielleicht ist dann der Reiz auf die Blase zu groß! Mein FA sagte mir auch dass ich zu eng gebaut bin! Kann das auch damit zusammenhängen?

Naja, auf jeden Fall weiss ich nihct mehr weiter! Ich mache mir schon ernsthaft Gedanken! WEnn cih mal schwanger bin und als Infektionen habe kann ich mir mein Kind grad abschminken! Ist echt traurig! Was ist das denn? WEr hat das selbe wie ich? Bitte bitte antwortet mir! Das ist mir so wichtig! Bin echt fertig!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Ich kann echt nicht mehr

Ist echt schlimm. Hatte auch vorkurzem mal wieder eine Blasenentzündung. War dein Freund mal beim Urologen und hat sein Sperma untersuchen lassen?Die Männer merken das meist nicht das sie ein Blasenentzündung haben oder einen Pilz. Verhütet ihr mit Kondom?Wenn nein,würde ich das jetzt mal anfangen, weil ich bin mir sicher das du dich immer wieder bei deinem Freund ansteckst. Er soll jetzt erst mal sein Sperma untersuchen lassen, im Urin sieht man es nicht immer bei Männern. Und dann ab jetzt ne zeitlang nur mit Gummi!Also am \"härteren\" GV kann es nicht liegen.Viel Erfolg!

anonym_
    Gast

Ne, also mein Freund meint ja die ganze Zeit er habe nichts! Aber ich wollte ihn dann auch mal zum Arzt mitnehmen! Das komische ist ja , dass das erst Anfing, als wir ein halbes Jahr zusammen waren! Vorher hatte ich gar nichts! Und wir haben immer ohne Kondom miteinander geschlafen! Das kam ganz plötzlich! Deswegen versteh ich es ja uach nicht...=/

Ich muss dazu sagen, dass es bei mir auch imemr in der Zeit des \" Eisprunges\" also in der Mitte meines Pillenpäckchens anfängt!..Ich weiss echt nicht weiter! Und wenn es an seinem Sperma liegen würde, dann müsste es mit der Blasenentzündung ja aucah gleich angefangen haben, als wir das erste Mal miteinander geschlafen haben!!??

Bitte antworte mir!! LG

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Ich kann echt nicht mehr

Also jetzt tippe ich zu 100% das es von deinem Freund kommt. Eine Blasenentzündung kommt nicht einfach so. Du hast dir des irgendwo geholt, schläfst mit deinem Freund -> Er bekommt eine Blasenentzündung (merkt es nicht) und du behandelst deine und steckst dich wieder bei deinem Freund an. Und so geht es jetzt immer wieder. Er müsst dringend zum Urologen und des Sperma untersuchen lassen, hab des meim Freund auch schon gesagt wenn ich jetzt wieder eine Blasenentzündung bekommen sollte, weiß auch nicht ob er gleich gehen wird *g* Wichtig ist halt auch das du nach dem GV sofort aufs Klo gehst damit das Sperma nicht zu lange in deinem Körper bleibt. Aber wie gesagt, verhütet jetzt mit Gummi. Dann wirst du es ja merken das du keine Blasenentzündung bekommst. Bei ner Freundin war das auch so wie bei dir, dann ist der Freund zum Arzt und es kam raus das er eine Blasenentzündung hatte und es halt nicht gemerkt hat. Und seit dem hatte sie nie wieder eine. Und das mit dem EIsprung, wenn du die Pille nimmst hast du ja keinen Eisprung, also denke ich, ist das nur Zufall.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Ich kann echt nicht mehr

Hi du!!

Danke dass du nochmal geantwortet hast!

Ja, also mein Freund und ich werden beide zum Urologen gehen! Haben gestern darüber gesprochen! Finde ich auch gut,dass er mitkommt!

Aber mein Freund kann doch nicht jeden Monat ne Blasenentzündung gehabt haben oder?

Naja und wird nicht erstmal Urin untersucht, bevor das Sperma geprüft wird? Wie machen die das denn beim Arzt? Also wie wollen die denn das Sperma untersuchen? Muss er da was in einen Behälter machen oder wie?

Ja, ich denke auch dass es an meinem Freund liegt! WEil ich habe ja schon alles probiert! Und ich zieh mich auch immer warm an! ALso daran kann es nicht liegen.

Mit meiner Hygiene ist auch alles top! Also ich WEISS ES NICHT! Ich bin zumindest jetzt erstmal auf den Arzt Besuch gespannt!

Aber bissi Angst hab ich schon! WAS ist , wenn er was schlimmes hat und er mich angsteckt hat?

anonym_
    Gast

HILFEE!!! Ich habe eben beim Urologen angerufen! Mein SChatz und ich haben beide nen termin! er muss Urin abgeben und ich auch, nur bekomme ich nen Kateter an der Blase gesetzt damit das schneller rausläuft und man es besser untersuchen kann!

Ich hab voll Panik! Hast du bzw. ihr im Forum schon mal die Erfahrung damit gemacht!!??

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Ich kann echt nicht mehr

hehe..dein freud kriegt nen heft und nen becher in die hand und dann ab aufs klo!! was denkst du denn!? hihi...

hoffe jedenfalls das das untersuchungsergebnis für euch/DICH gut ausfällt und sich die sache aufklärt!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Ich kann echt nicht mehr

Naja, ich würde das nicht machen mit dem Blasenkateter, es schmerzt schon sehr. Sag du möchtest das nicht und willst nur den normalen Urin untersuchen lassen, viele meiner Freundinnen waren sch9on beim Urologen, aber die mussten die Blasenurin abegeben. Ich denke dein Freund hat eine Blasenentzüdung seit du sie hast. ur er merkt es nicht weil die nicht so stark ist. Im männlichen Urin kann man das nicht so gut feststellen und beim Sex kommt ja eher Sperma in dich rein wie Urin deshalb Sperma. Würde einfach noch bei einem anderen Urologen anrufen und nachfragenl

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Ich kann echt nicht mehr

ja und was kam da jetzt raus? Hat er jetzt was oder wie? Würde mich interessieren, schreib doch bitte wieder!

Benutzer

Standard Probiers mal mit nem Gummi

Es kann sein das beim GV Bakterien in deine Scheide gelangen (z.B durch Sperma od. AV) und diese eine Blasenentzündung verursachen.

Versuchts mal mit nem Gummi,

wenn sie dann wegbleibt weißt du wo das Problem liegt.

..mfg theone