Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    anonym_
    Gast

Standard Umfrage: Hattet ihr schon mal sex mit euren partner während eurer tage?!

hey leute:

Also ich wollte von euch mal wissen, wieviele von euch sex mit dem Partner während der Tage hatten?!? Und ob sichs durch di tage ein wenig anders anfühlt und wies so ist...?

ich hoffe auf viele antworten..

danke im voraus!

anonym_
    Gast

Standard Re: Umfrage: Hattet ihr schon mal sex mit euren partner während eurer tage?!

Also ich hab Sex während meiner Tage. Irgendwie halten wir nicht mal eine Woche aus ohne Sex *ggg* Ja ich hab die immer voll schwach. Also anfühlen tut sich des net anderes. Aber ich merk schon das mein Freund mich nicht so fingern will *gg* verständlich *grins* Wenn ich meine Tage aber voll stark hätte, würde ich glaub ich auch nicht während den Tagen Poppen!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Umfrage: Hattet ihr schon mal sex mit euren partner während eurer tage?!

also wir hab auch sex wärend meiner tage...wir würdens auch nicht aushalten! hihi!das lässt sich schon machen dass es keine blutige überraschung gibt...is ja auch zb nett unter der dusche oder in der wanne! wobei wenn die tage nicht so stark sind is das bett oder anderswo auch nicht schlimm!

ich muss auch sagen dass ich wärend meiner tage immer besonders lust auf sex hab! und ich finde auch man is viel empfindlicher als sonst...allein die brüste!

also keine scheu davor haben!!!

viel spaß! lg angie

Neuer Benutzer

Standard nicht unbedingt.... ;-)

hi,

also ich muss ja mal feststellen, dass hier ja fast nur mädels sind... ist aber sehr interessant ;-)

also, jop, sex während der tage ist schon ok, hatte ich auch. allerdings würd ich, wie meine vorrednerinnen auch schon erwähnt hatten, schon darauf achten wie stark die tage sind. ich kann ja nur für mich sprechen, aber bei starken und mittleren tagen ist das für mich ein no-way situation. würd ich net machen. wenn sie schwach sind.... mhhh, wenn das mädel möchte ok, aber nur mit gummi, da durch das blut einiges übertragen werden kann.... auch in einer festen partnerschaft. konnt ich dir irgendwie weiter helfen?

LG

der linux

anonym_
    Gast

Standard Re: nicht unbedingt.... ;-)

Was kann man denn mit Blut übertragen was in Sperma nicht enthalten ist? Das wäre mir sehr sehr neu!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: nicht unbedingt.... ;-)

niy wird durch blut anders übertragen als durch sperma, aber wenn er mit nix infiziert ist und sie vll ist sein risiko während der tage schon höher.

habe sex in der pillenpause, jedoch nur die ersten tage wo es recht unwahrscheinlich ist, das es anfängt zu bluten

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: nicht unbedingt.... ;-)

Achso...ja des Risiko ist schon höher. Ich hab auch GV wenn ich bissl blute

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: nicht unbedingt.... ;-)

Hallo

also ich find es unhygenisch wärend den Tagen auf gut deutsch gesagt zu pimpern! Also wärend meiner Pause hab ich zwar auch sex aber nur an den tagen wo meine Blutung noch nicht da ist und an den tagen wo sie weg ist.

Ich frag mich wer sowas geil finden kann wenn man de Periode hat. Naja das müsst ihr wissen hab nur meine meinung geschrieben!

wieder raus trippel...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: nicht unbedingt.... ;-)

Hmm geil?Weiß ich nicht, aber ich find es einfach nicht schlimm wenn man während frau blutet zu poppen. Find ich nicht ekelig...wer sich nicht wäscht ist ekelig!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: nicht unbedingt.... ;-)

ich bin wärend meiner tage auch immer etwas \"rattiger\" als sonst Wir machens dann immer, egal ob viel blut da ist oder nicht. Bei mir ist es so, dass ich aber eh nicht so extrem stark die tage hab. Komm immer mit den minni-tampons aus, die sind ja für die schwächeren tage...

Fingern macht er auch, aber meistens wenn das OB noch drin ist.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte