Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    anonym_
    Gast

Standard Ernsthaftes Beziehungsproblem

Hi Leute,

hier mal ne etwas komische Frage. Bin mit meiner Feundin seit 3 Jahren zusammen ... Vor einiger Zeit hat sie mir dann mal gesagt dass sie obwohl schon öfter miteinander Schlafen nie einen vaginalen Orgasmus hatte. Wir machen auch oft Oralsex das klappt eigentlich immer ziemlich gut.... aber anders gehts eben nicht....

Ich komm da einfach viel zu früh. Ich versuch sie immer mit oralsex heiß zu machen und werde dabei selber so scharf dass ich schon kurz nach dem eindringen wieder fertig bin. Da is es aber auch klar dass sie da nicht kommt

Wir haben jetzt mal etwas offener darüber geredet und sie hat mir gesagt dass es ihr weh tut. Wir meinen jetzt sie ist sehr eng...

Habt ihr irgendeinen Tipp für mich wie ich men frühes ejakulationsproblem in den Griff bekomme so dass ich länger mit ihr schalfen kann... Und meint ihr es macht sinn es mal mit nem Dildo zu probieren... Gibts irgendwas was man machen kann wenn sie zu eng ist ??? Gleitgel haben wir schon probiert ... hilft nicht wirklich weil ich dann noch früher komm

Danke schon mal

Neuer Benutzer

Standard Re: Ernsthaftes Beziehungsproblem

Also ich als frau sag jetzte mal dazu....eng ist ein dehnbarer begriff......und wenn du so schnell kommst dann hol dir halt vorher einen runter.....dann kannst du bei ihr dann länger.