Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    anonym_
    Gast

Standard Selbstbefriedigung... Mach ichs komisch?!

Hi!

Ich hab mich schon ziemlich früh angefangen, selbstzubefriedigen. Und zwar lag ich auf dem Bauch und unter mir lag ein Gegenstand (kp mehr was oder welcher)

Aber ich lag auf etwas und als ich mich bewegte, merkte ich, dass es mir lust machte... Besonders, wenn ich mir vorstelle es sei ein Penis oder sowas^^ Na ja, nun befriedige ich mich schon viele Jahre SO -Also ich liege auf dem Bauch und reibe meinen Venushügel an etwas, auf dem ich liege... dabei wird auch mein Kitzler stimuliert..

Nun habe ich aber immer wieder gehört, dass Frauen sich ausschließlich mit den Handen am Kitzler oder so befriedigen.. Selbst habe ich so noch nie einen deartigen Orgasmus erreichen können, wie mit meiner Methode. Ich glaube, deswegen komme ich nun auch nicht so gut, wenn mein freund mich mit seinen Händen dort berührt.

Mir ist meine ²Methode\" etwas peinlich und ich weiß nicht, ob es normal ist!!!

Könnt ihr mir bitte helfen?! Was meint ihr?!

Danke schon mal

Lg

anonym_
    Gast

Standard Re: Selbstbefriedigung... Mach ichs komisch?!

ich rubbel mich egrne davcon werde ich voll geil..aber es ist mir peinlich : also ich setze mich so hin wie in eine art schneidersitz und rubbel meinen fuß an meiner vagina... wer macht sowas noch???

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Selbstbefriedigung... Mach ichs komisch?!

also ich bevorzuge Möglichkeit A und bin jetzt auch ganz froh, damit nicht alleine zu sein...

anonym_
    Gast

Standard Möglichkeit A?

Was ist Möglichkeit A?

Auf dem Bauch liegen...?!

Hast du deinen Freund gesagt, dass dus so machst?

Lg

Danke, für die Antworten, hoffe auf weitere!

anonym_
    Gast

Standard Re: Möglichkeit A?

Versuch es doch mal, wenn du auf dem Bauch liegst und er fingert dich von hinten durch. Das ist vooooooll geil!!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Möglichkeit A?

Krass!!! das hätt ich echt nicht gedacht dass es auch noch andere so machen. Hab auch immer gedacht dass alle frauen dabei eher aufm rücken liegen und es dann mit einem/zwei fingern machen.

Ich machs aber auch meistens so dass ich auf dem bach liege und meine hände übereinander auf meinen Venushügel lege. Dann spann ich irgendwie die beine an. Berühre also nicht direkt meinen Kitzler aber der wird definitif seeehr stimuliert. Es fühlt sich besser an als wenn ich auf dem rücken liege.

Mein freund will dass ich es mal mache wenn er zusieht aber mir ist das peinlich weils halt nicht so aussieht wie zb bei der Telefonsex-werbung... macht ihr das trotzdem so vor eurem Freund? Auch wenns irgendwie anders ist als er es sich vorstellt???

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Möglichkeit A?

... ach ja, ich hab auch seeehr früh damit angefangen, damals wusste ich noch nichtmal was ich da überhaupt mache und dass das \"schöne Gefühl\" ein Orgasmus ist *g*...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Möglichkeit A?

Ja genauso wars bei mir auch!

Ich bin ja echt erleichtert, dass ich wohl doch nich die einzige bin, dies anders macht^^

Trotzdem kann ich mich doch net einfach so neben meinen freund legen und loslegen.. ich weiß net.. es ist halt so \"\"anders\"\"

Wie seid ihr denn darauf gekommen es \"\"so\" zu machen?

Lg

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Möglichkeit A?

ASO...

ich glaube mein Freun dwürde noch nicht mal auf die idee kommen dass ich es anders mache...

und wi e soll man ihm unsre parktik erklären..?!

anonym_
    Gast

Standard Re: Selbstbefriedigung... Mach ichs komisch?!

ALso ich habe mich noch nie selbstbefriedigt. Hab da nie drann gedacht!Deshalb ist es mit meinem Freund um so schöner!