Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Standard Plötzlich zu eng???

Hallo ihr Lieben!

Habe seit kurzem ein Problem. Weiß nur noch nicht von welchem Ausmaß es ist.

Bis vor zwei Wochen hatte ich völlig normalen und sehr guten Sex mit meinem Partner. Doch dann haben wir plötzlich festgestellt, dass er nur noch schwer, oder nicht mehr ganz in mich eindringen kann. Beim ersten Mal haben wir uns nix weiter dabei gedacht, aber da sich bis jetzt nichts geändert hat frage ich mich was da los ist!?

Habe mal versucht zu tasten und habe so etwas wie ein Zäpfchen innen bemerkt. Das war sonst auch da, hat sich aber immer erst kurz vor dem Zyklus Ende \"vorgeschoben\". Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen was das sein könnte. Habe schon nen Termin beim FA gemacht, aber der ist wie immer völlig überlaufen und deshalb kann ich erst in 3 Wochen hin. Jetzt hab ich gehofft hier Rat zu bekommen! Habe Angst das es irgendeine Wucherung oder so sein könnte!

Vielen Dank schonmal für alle Antworten!

anonym_
    Gast

Standard Re: Plötzlich zu eng???

also n muttermund haste...der verschiebt sich nach hinten oder nach vorne bei der periode meist nach vorne...

anonym_
    Gast

ist das ganz hinten in dir drin, also am abschluss des vaginalganges?

dann kann das sher gut der muttermuund sein, den spüre ich auch mal beim abtasten oder sex, mag ich aber eigentlich.

oder weitervorne, vll der g-punkt, hab aber nie gehört, dass der sich bewegt..

oder vll eine zyste, wobei die eher an den eierstöcken vorkommen.

Neuer Benutzer

Hi,

na das gleiche Problem habe ich mit meiner Freundin neuerdings auch.

Kann aber leider nicht helfen,wir sind selber noch daran was es sein kann.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Plötzlich zu eng???

Ja ich denke auch das es am ehesten der Muttermund sein könnte. Die Frage ist nur warum er sich diesmal schon so lang vor meiner Periode nach vorn geschoben hat und wieso mein Partner deswegen plötzlich Probleme hat ganz in mich einzudringen! Hatten sowas bis jetzt noch nicht. Naja ich bin schon froh wenn es nichts schlimmes ist! Man malt sich ja dann doch immer gleich die schlimmsten Sachen aus. Danke erstmal für eure Antworten!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Plötzlich zu eng???

Was bringt dir das Grübeln und Studieren? Ab zum Frauenarzt! Vor allem wenn dies nun schon länger so anhält!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Plötzlich zu eng???

Ja habe doch schon längst einen Termin ausgemacht und der ist halt erst in zwi Wochen! Wie immer ist der FA total überfüllt und jetzt geht dann auch noch ein andrer in Urlaub und von dem sind dann auch alle Patienten in der Praxis. Da ich keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden habe konnte ich natürlich auch nicht vorgezogen werden. Aber hoffe die Zeit bis dahin geht schnell vorbei!