Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    anonym_
    Gast

Standard ständig blasen entzündung..liegts am freund?!? BITTE SCHNELL ANTWORTEN =(

Hey liebes forum!

Ich 17, habe seid fast 8 monaten einen neuen freund...er ist erst mein 2ter freund und somit auch erst der 2te [er ist auch 17] mit dem ich schlafe! Seid ich mit ihm zusammen bin hatte ich bereits 3 mal eine Blasenentzündung! das war übr auch das erste mal wo ich eine blasenentzündung überhaupt hatte. Woran liegt das?ich mein..hört sich jetzt dumm an das zu sagen , also waschen tun wir uns beide täglich lol :-D , aber woran liegts das ich bei ihm sowas bekomme oder nachm sex beim tilettengang brennen habe bisschen ?

danke für viele und hilfreiche antworten !!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: ständig blasen entzündung..liegts am freund?!? BITTE SCHNELL ANTWORTEN =(

Also ich denk nich dass du die Entzündung von deinem Freund hast. Wahrscheinlich hast du dir selbst eine eingefangen und Blasenentzündungen kommen oft öfter hintereinander bis sie ganz weg sind, also er hat da glaub ich nichts mit zu tun.

Und das mit dem Brennen nachm GV hab ich auch wohl mal, das is meiner Meinung nach nicht schlimm.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: ständig blasen entzündung..liegts am freund?!? BITTE SCHNELL ANTWORTEN =(

hi, nehmt ihr ein kondom? dann kann es ja schon mal gar nicht von ihm kommen.

oder vll nimmst du erst jetzt die pille? oder eine andere als früher?

angeblichen haben manche frauen bei bestimmten pillen blasenentzündungen.

also 1. kondom nehmen, wenn es dann nicht weg geht pille wechseln

oder besonders drauf achten, dass du nicht auskühlst

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: ständig blasen entzündung..liegts am freund?!? BITTE SCHNELL ANTWORTEN =(

Es kann schon an ihm legen oder halt am sex. Ne freundin von mir hat das auch immer wenn se mit ihrem freund sex hatte (jetzt benutzt sie immer n gummi und seitdem ist es besser geworden) allerding hatte sie das bei ihrem ersten freund nicht...

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: ständig blasen entzündung..liegts am freund?!? BITTE SCHNELL ANTWORTEN =(

Hallo,

ja es kann an deinem Freund liegen. Manche Männer merken das icht wenn sie eine Blasenentzündung haben. Bei ner Freundin von mir war das wie bei dir. Dann ist der Freund mal zum Arzt und es kam herraus das er eine Blasenentzünfung hat. Also sollte mal dein Freund zum Arzt.

Und zur Vorbeugung nach dem GV immer sofort aufs Klo damit alles rausläuft

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: ständig blasen entzündung..liegts am freund?!? BITTE SCHNELL ANTWORTEN =(

hey, nein wir benutzen kein kondom...und an de rpille kanns auch nicht liegen...nehme seid 1 anhalb jahren die gleiche pille : Valette !

Also meint ihr es kann sein das mein freund blasenentzündung hat und es gar nicht merkt und mich somit immer wieder ansteckt? Also könnte es am Sperma liegen ? gibt es auch noch eine andere möglichkeit zb wenn er jetzt keine blasenentzündung hätte? weil unterkühlen tu ich mich eig nicht,...da bin ich mir eig sicher..!

danke für eure antworten schonmal!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: ständig blasen entzündung..liegts am freund?!? BITTE SCHNELL ANTWORTEN =(

Hey Süße!

Tu mri einen Gefallen und wechsel die Pille. Ich habe auch en halbes JAhr die Valette genommen und habe ständig Blasenentzündung bekommen! Jetzt nehme ich ne andere Pille und es ist alles super! Ich dachte auch dass es an meinem Freund liegt aber das ist ja der Beweis , dass es wirklich an der Pille lag! Glaube mir! Wechsel die Pille, auch wenn du sie schon lange nimmst!!!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: ständig blasen entzündung..liegts am freund?!? BITTE SCHNELL ANTWORTEN =(

Ja ich hab auch unetr anderem wegen blasenetzündung die pille gewechselt. Von Belara zu Novial.

Kann aber auch am GV liegen...war bei mir bestimtm auch so, denn ich bin nie nach dem sex zur toilette gegangen, jetzt mach ich das und es ist besser geworden

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: ständig blasen entzündung..liegts am freund?!? BITTE SCHNELL ANTWORTEN =(

hey leute!!

also ich hatte auch mal eine blasenentzündung und die hatt ich fast zwei wochen. dann bin ich zum arzt und der aht mir dann antibiothika verschrieben. nach drei tagen war sie weg. aber genau nach einem monat war sie wieder da . musste dann wieder tabletten nehmen. die erste war schon richtig schlimm mein ganzer unterleib hat sich beim klogehen zusammen gezogen war echt krass. also ich glaub ned so dass am freund oder so liegt weil ne blasenentzündung is doch ned auf diesem weg ansteckend oder? die is doch gar nicht ansteckend.. oder irre ich mich da??? naja also ich weiß nur das sman leicht eine kriegt wenn ma sich ned warm hält sprich über kalte füße...naja was auch noch mein problem is ich hab ständig so nen kaltes gefühl in den füßen des is ends kacke obwohl meine füße ned kalt sind naja... vll hat ja jemand ne lösung;-) danke schon malg

ganz viele liebe grüße

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: ständig blasen entzündung..liegts am freund?!? BITTE SCHNELL ANTWORTEN =(

Hey du!

Ich kann dich aber nohc toppen!

Ich hatte 4 Monate lang Blasenantzündung! Also 1 Mal im Monat! Nicht durchgängig 4 Monate

Also durch den nPartner kannst du auf jeden Fall Blasenentzündung bekommen, wenn du Keime in die Harnblase bekommst und es nicht rausgespült wird!

Es ist sehr unangenehm und Antibiotika schlucken möcht ich auch net dauernd!

Aber seit ich von der Valette gewechselt habe auf Belara und jetz Aida hatte ich keine Blasenantzündung mehr gehabt! Bin echt happy!Also liegts doch irgendwie an der Pille!