Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Standard Doggy Style - Reiterstellung

Also hab da so ein problem und wollte es euch mal schildern ...

ich hab immer extreme schmerzen am Anfang vom Sex, d.h beim Eindringen aber wenns dann paar Male rein-Raus ging ist alles top auch wenn er ganz raus geht geht er problemlos weider schmerzlos rein .. woran kann das liegen ?

Vor ein paar tagen hatten wir Sex udn cih muss sagen wir hatten noch nicht so oft... nach dem Vorspiel mti 69 wollte ich anfangen mti der Reiterstellung da viel mri das draufsetzen wegen dem eindringen schwer es ging dann aber schon, jedoch sehr schmerzhaft .. dan ahben wir nach ein paars ekunden gleich auf doggy style gewechselt ( für mich das 1. Mal) und ich muss sagen da hatte cih gar keine Schmerzen .. Im gegenteil cih fand die Stellung sogar sehr geil, bisher hatte cih immer ein ungutes Gefühl beim Sex , vorallem an der Reiterstellung, jedoch bei Doggy wars echt toll !

Woran kann das liegen ?? Bin ich bei der Reiterstellung irgdnwie \"enger \" ?

Wär nett wenn hr mir antworten könntet oder über eigene erfahrungen schrieben wie ihr die stellungen so empfindet !

liebe grüße

anonym_
    Gast

Standard Re: Doggy Style - Reiterstellung

achja udn ebsonder sunangenehm finde ich wenn bei der Reiterstellung der mann dann auhc noch von unten bisschen stößt...

anonym_
    Gast

Standard Re: Doggy Style - Reiterstellung

achja udn ebsonder sunangenehm finde ich wenn bei der Reiterstellung der mann dann auhc noch von unten bisschen stößt...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Doggy Style - Reiterstellung

wenn dus unangenehm findest dass der mann bei der reiterstellung von unten stößt,dann sag deinem freund doch einfach er soll langsamer machen,oder sg ihm dass du dich erstmal bewegen willst, weils sonst unangenehm für dich wird!

das wird er doch sicher verstehn..

und man muss ja nich alle stellungen mögen,

man hat ja einiges an auswahl

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Doggy Style - Reiterstellung

es kann für dich in der reiterstellung unangenhem sein, da er an deinen mutter mund stoßen kann..

doch auch die doggy stlleung ist eigentlich eine recht \"tiefe und enge\" stellung-aber wenns dir spaß macht, ist doch super..

ihr könntja weiter ausprobieren und euch auf die stellungen konzentrieren, die dir nicht weh tun..

ansonsten würd ich sagen, du musst dich immer erst an ihn gewöhnen\" wenn er eine weile drin ist gehts ja..

macht am anfang langsam..vll fangt ihr mal mit doggy an? ist zwar ungewöhnlich,aber wenn dus so gut findest..

das wird schon..gibt schlimmeres...