Hatte letzten Sa Oralsex (11.3) und seit Donnerstag(15.3) juckt meine Scheide- mal mehr und mal weniger... Kann das 5 tage später noch davon kommen?! Was meint ihr und wenn ja was könnte das sein??!
Hatte letzten Sa Oralsex (11.3) und seit Donnerstag(15.3) juckt meine Scheide- mal mehr und mal weniger... Kann das 5 tage später noch davon kommen?! Was meint ihr und wenn ja was könnte das sein??!
also ich hatte sowas zwar noch nicht, aber glaub eher weniger dass das davon kommt. meistens fängt sowas doch 2-3 tage danach an??
vielleicht warst du irgendwo auf ner öffentlich toilette (schule,uni, discothek...)? könnt ich mir eher vorstellen..
Ja,das hat mich auch verunsichert, dass das erst 5 Tage, fast 6 später anfing.... Aber war auf keiner öffentlichen Toilette...hab keine Ahnung, will auch net sofort zum FA
Du hast Dir wahrscheinlich nen Pilz eingefangen.
Tipp: Geh in die Apotheke und kauf Dir Kadefungin (Tabletten & Salbe). Nach 3-6 Tagen Behandlung solltest Du den Pilz los sein. Mit der Salbe behandelst Du die Schamlippen, die Tabletten führst Du vorm Schlafengehen in die Scheide ein. Es ist ratsam am nächsten Tag ne Binde zu tragen, weil der ganze \"Spaß\" dann wieder retour kommt...
Gute Besserung
Echt? Oh Mist. Wollte heut eig zum FA,aber der ist in UrlaubHat aber aufgehört zu jucken und man sieht auch absolut nichts..... Kann ich einfach auf Verdacht diese Salbe anwenden?
frag in der apotheke
ja, eigentlich kannst du die salbe einfach so anwenden.
Danke
Und jetzt noch der peinliche Gang zur Apotheke![]()
Wie kommt es eig zur Pilzinfektion beim oralverkehr? Ist ja auch erst 5 Tage später aufgetreten, also die Symptome...
Nur weil Du Oralsex hattest, heißt das nicht, dass Du Dir dadurch nen Pilz eingefangen hast - erst recht nicht fünf Tage später. Irgendwo schwirren immer Pilze rum, teilweise auf der eigenen Toilette, wenn Du Besuch hattest oder sonstwo. Also lös Dich bitte endlich von der Vorstellung, dass es durch den Oralsex kam!!!
Lesezeichen