also ich fang direkt an.. in letzter zeit werd ich nie richtig feucht beim sex.. es klappt dann einmal und wenn wir ein paar stunden später nochmal wollen,dann geht es nciht,weil es brennt und weh tut,also ich hab dann das gefühl dass ich vom ersten al \"Wund gescheuert\" bin... das war früher nie.. kennt das jemand? ich hab auch schon überlegt dass es sein könnte,dass mir die spannung fehlt.. es ist nichts aufregendes mehr,wenn er mienn körper streichelt,früher war ich sehr erregt davon.. an gleitgel hab ich auch schon gedacht,aber habt ihr vllt noch andere tips? erfahrungen? das is echt traurig,vorallem muss ich dann immer sagen,dass er aufhören soll,dass es schmerzt und dann bekomm ich ein schlechtes gewissen weil es schon wieder nich geklappt hat. es is für ihn nic schön und für mich genauso.. und achja.. wir fangen für gewöhnlich in der missionarsstellung an,also er liegt auf jeden fall oben und wenn wir dann die stellung wechseln und er von hinten eindringen wil,dann tuts uch wieder zu weh.. was kann ich da amchen? bin voll verzweifelt langsam.. da müssen MINDESTENS 24 stunden zwischen sein,bis wir wieder sex haben können..

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen