Ich bin seit nem Jahr mit meinem Freund zusammen (kennen uns schon 2 Jahre) und es lief alles gut, hatten noch unseren Jahrestag waren romantisch essen und nu auf einmal seit Wochen denkt über Schluss machen nach weil er meint unsere Beziehung hätte keine Zukunft mehr :-O Wir führen leider eine Fernbeziehung (gut 300 km), was sicher nich leicht ist, aber es lief eigentlich total gut, wir hören uns auch durchs Internet recht häufig. ER meint aber es würde scheisse zwischen uns laufen, wir würden dauernd streiten (Wann?? Wo??? Weshalb??) und sowas und uns nie sehen. (Mag ja sein dass ich eine Wahrnehmungsstörung hab). Naja jedenfalls soweit so gut, noch sind wa zusammen. Nuuu aber seit 3-4 Tagen fängt auch noch an mich dauernd anzuzicken und mir mit dummen Sprüchen weh zu tun. Das hat der die ganzen zwei Jahre nicht gemacht!!!! Hallo? Is das normal? Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich echt sagen der hat seine Periode... Was soll ich machen? Ihn einfach in Ruhe lassen und einfach abwarten ob er sich beruhigt?? Ich weiss dass er momentan viel Stress hat, das ist aber schon länger so und nicht erst 2 Wochen. Und überhaupt deshalb macht man doch nicht mi seiner Freundin Schluss!!
Ich freu mich über eure Antworten, auch wenn mir da wohl niemand helfen kann, ich bedanke mich für jeden Ratschlag von euch :-)

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen