Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    anonym_
    Gast

Standard Haben Männer vill. doch ihre Tage??

Ich bin seit nem Jahr mit meinem Freund zusammen (kennen uns schon 2 Jahre) und es lief alles gut, hatten noch unseren Jahrestag waren romantisch essen und nu auf einmal seit Wochen denkt über Schluss machen nach weil er meint unsere Beziehung hätte keine Zukunft mehr :-O Wir führen leider eine Fernbeziehung (gut 300 km), was sicher nich leicht ist, aber es lief eigentlich total gut, wir hören uns auch durchs Internet recht häufig. ER meint aber es würde scheisse zwischen uns laufen, wir würden dauernd streiten (Wann?? Wo??? Weshalb??) und sowas und uns nie sehen. (Mag ja sein dass ich eine Wahrnehmungsstörung hab). Naja jedenfalls soweit so gut, noch sind wa zusammen. Nuuu aber seit 3-4 Tagen fängt auch noch an mich dauernd anzuzicken und mir mit dummen Sprüchen weh zu tun. Das hat der die ganzen zwei Jahre nicht gemacht!!!! Hallo? Is das normal? Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich echt sagen der hat seine Periode... Was soll ich machen? Ihn einfach in Ruhe lassen und einfach abwarten ob er sich beruhigt?? Ich weiss dass er momentan viel Stress hat, das ist aber schon länger so und nicht erst 2 Wochen. Und überhaupt deshalb macht man doch nicht mi seiner Freundin Schluss!!

Ich freu mich über eure Antworten, auch wenn mir da wohl niemand helfen kann, ich bedanke mich für jeden Ratschlag von euch :-)

anonym_
    Gast

Standard Re: Haben Männer vill. doch ihre Tage??

hallo,

um ehrlich zu sein, wenn ich deinen text da so lese kommt es mir so vor als wuerde dich dein freund auf dem schnellsten weg wegeckeln wollen..so als wuerde er nun alles geben damit du keine lust mehr auf ihn hast bzw ihn aufgibst....ich wuerde die ganze sache hinterfragen...es ist icht boes gemeint aber koennte es sein das er vll eine andere hat......und darum so ist wie er grad ist...

ich fuehre slebst eine fernbeziehung und bei uns ist das kein problem.. wir sehen uns alle 2bis 3 monate..es klappt wunderbar.. wenn man es will..

frag ihn doch.. ganz direkt.. er sllte wenigstens da ehrlich bleiben

hoffe och konnte dir helfen

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Haben Männer vill. doch ihre Tage??

huhu, also wir sehen uns eigentlich im schnitt alle 2-3 wochen. also für eine fernbeziehung recht häufig. also dass er ne andere hat schliesse ich vollkommen aus. dadurch dass ich ihn auch vor der beziehung schon relativ lange kannte weiss ich dass er da sehr ehrlich ist und wenn er eine andere hat dann würd er das auch sofort sagen.

hmm ich weiss auch net. heute z.b. hab ich ma so ein wenig darauf angesprochen dass unsere beziehung ja quasi sowieso schon vorbei ist, da muss ich sagen war er auf einmal total beleidigt dass ich ja soviel von uns halten würde. ganz seltsam, heute hü morgen hott.

ich denke ich warte ab und stell mich mal aufs schlimmste ein. er würde niemals per sms oder icq oder sowas schluss machen, darum wäre meine idee dass er wartet bis wir uns sehen. aber keine ahnung.. *voll verwirrt*