Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Benutzer

Standard unglaublich peinliches erlebnis!!!

hallihallo,

hätt eine unglaubliche geschichte die mir passiert ist, bzw. ist euch as auch mal passiert? ich denke nicht...

also ich hab meinem freund letztens einen geblasen, irgendwie hab ichd as niht so drauf, ich amch das auch noch nicht so lange, nagut aufjedenfall da ich darin nicht so de rmesiter bin hats recht lange gedauert...(15min) \"peinlich\" und da waren dan mein ancken und mein kiefer so steif, auf jedenfall hab ich schon garnicht mehr gespürt was ich da mache und konnte mich nicht mehr konzentrieren, er ist dann (endlich) gekommen, und ich hatte einen metallischen geschmack im mund (nicht sperma) ich hab dann blut gesehen und geschmeckt und gemerkt, dass ich ihn irgendwie mit den zähnen aufgerieben haben muss, mir war das unglaublich peinlich udn ich war auch irgendwiie geschockt....ich mein wenns da blutet..is ja nicht so normal, er war nicht böse oder so und es ist jetzt auch wieder alles ok. kann man das \"richtige blasen\" lernen?

lg

anonym_
    Gast

Standard Re: unglaublich peinliches erlebnis!!!

willst du deinen Freund impotent machen??!??!

Also ich habe mir das alles selbst beigebracht! Zeitschriften gelesen und dann einfach geübt! Ist doch ganz einfach! Aber beiß blos nicht mher rein! Musst das schon bisschen mit Gefühl machen!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: unglaublich peinliches erlebnis!!!

Achte drauf, dass Du die Lippen nach innen \"wölbst\" und somit Deine Zähne bedeckst. Dann kannst Du ihm eigentlich auch nicht weh tun.

Wobei ich mich wundere, dass Dein Freund nicht schon früher gesagt hat, dass da was falsch läuft. Bevor es blutet tut es doch sicherlich ziemlich weh...?

\"Die perfekte Liebhaberin\" von Lou Paget gibt auch hilfreiche Tipps, ansonsten: Google!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: unglaublich peinliches erlebnis!!!

Autsch!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: unglaublich peinliches erlebnis!!!

ich würd nicht so viel mit der zuge spielen(ist zwar toll für ihn dauert aber lange) für ein schnelles erfolgserlebnis lieber schnell rauf und runter, vll mal mit der hand dazu..

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: unglaublich peinliches erlebnis!!!

Unfähigkeit auf beiden seiten!