Nur mal so, weil ich heute so neugierig bin:
mit wieviel typen hattet ihr (bis jetzt *g*) sex und wie alt seit ihr??
Und ab wievie typen seht ihr ne Frau als schlampe an?
Nur mal so, weil ich heute so neugierig bin:
mit wieviel typen hattet ihr (bis jetzt *g*) sex und wie alt seit ihr??
Und ab wievie typen seht ihr ne Frau als schlampe an?
bin 16- hatte mit einem sex..aber dafür verdammt guten;-)
bin 19 und hatte mit 3 Typen ...
Aber jetzt auch schon bald 2 Jahre eine Beziehung..
Ich mit einem! Und das seit knapp 2 Jahren! Bin 19! Ich finde das ist Ansichtssache!
Manche haben Onenight Stands! Das ist heutzutage aber auch nichts außergewöhnliches mehr! Obwohl das aus meiner Sicht Schlampen sind, weil die sich nicht fest binden können un dnur den Kick suchen!
Ich finde, wenn jemand mit 19
sechs Sexualpartner hatte, dass das schon ziemlich schlampig ist!
Bei ner Frau , die knapp 30 ist fände ich das normal! Hat ja schließlich auch mehr Lebenserfahrung!
Ach ja nochmal zum thema feige. Dann schreib ich auch mal, mit wievielen ich sex hatte. (nur damit frau/herr anonym nicht denkt ich ich frage nur gern leute aus, geb aber nix von mir preis) Ich hatte mit elf typen sex, bin 22. Und da das schon ne menge ist, interessiert es mich halt wies bei anderen so aussieht. Naja, was solls.
Ich bin 24 und Jungfrau :-)
Bin ich von hinterm Mond? Nein , ich bin eine Frau von Welt, die auf den richtigen Mann warten will und auch \"nur\" mit diesem Sex haben will! Tja, so was gibts heut auch noch.
wow 11 typen mit 22 jahren is schon viel. aber ich muss noch zu einem anderen kommentar was sagen. frauen die oft one night stands haben und sich nicht binden können sind sicher keine schlampen. wenn es ihnen spaß macht? und dem mann auch? und wenn bei beiden keine gefühle dabei sind ist das sicher nicht schlampenhaft denn wenn es beiden gefällt is doch alles super?? man ist dann eine schlampe wenn man seinen partner fremd geht (und das öfters als 1x) oder oft gefühle anderer verletzt und darauf herumtrampelt weil es einem spaß macht. das ist eine schlampe..! naja das ist meine meinung. so jetzt interessiert es euch warsch. wies bei mir so im bett abgeht..ich bin 15 (bald 16) und bin noch jungfrau und stolz draufaber ich flirte sehr gern und \"reiss mir auch gern einen typen auf\". ich küsse auch sehr gern andere typen und will erfahrungen sammeln. es sind sicher schon so 15-20 typen seit ich 13 bin (das sind 3 jahre) und ich finde nicht das das schlampenhaft ist, oder?? was sagt ihr dazu????
lg
bitte hiermit ach so höflich um entschuldigung bei lilith1, dass ich es gewaaaaagt habe, die wichtigkeit ihrer star-einträge anzuzweifeln. bin aber schon mal froh, dass ich dir einen grund gegeben habe mal wieder deine meinung kundzutun. scheint dir ja sehr wichtig zu sein und nein, die hölle hat besseres zu tun.zum thema feige - jemand der einen NICK(!!!) name benutzen muss, will hier andere in sachen feigheit belehren. wie süß..... aber, wie du selbst gesagt hast, bin ich ja nicht die erste, die es gewagt hat deine beiträge zu kritisieren......
mfg
wenn du nur einen mann hattest, kannst du nicht beurteilen ob der gut war ;-)
hey ihr!
Bzw. erstmal du mit dem letzten Eintrag =)
Das ist völliger Quatsch. Wieso sagst du das?
Warum braucht man Vergleiche? Es geht doch ganz allein darum, wie der Sex mit deienm aktuellen Partner ist. Wenn er gigantisch ist und du dich befriedigst fühlst-wieso willst du dann Vergleiche haben? Ich habe auch nur mit einem Freund bisher Sex gehabt und bin mit dem knapp 2 Jahre zusammen. Wenn der Sex gut ist nd es beiden gefällt, was interessiert mich dann, wie der Sex mit anderen ist???!
GaR NÜSCHT!!!
Lesezeichen