Hallo Zusammen, mein Schatz hat seit langer, langer Zeit keine List mehr auf mich bzw. SEX... Ich habe schon X-Mal mit Ihm gesprochen.. auch behutsam habe ich das Thema angesprochen...nur keine Reaktion, immer nur die Aussage \'es liegt nicht an Dir\' und wenn man Ihn so reden hört ist aus Seiner Sicht auch alles in Ordnung zweischen uns. Ich habe auch am 06.01.2007 die Pille abgesetzt natürlich mit Seinem Einverständnis.. ich dachte das wird schon wieder aber leider nicht... ich hatte das letzte mal am 31.12.2006 Sex mit Ihm und davor 5 Monate keinen und jetzt sind es auch schon wieder 2 Monate ohne... Ich weiß nicht weiter... Ich liebe Ihn und wir verstehen uns ja sonst auch super.. Ich habe schon überlegt ob ich Ihn betrüge... ich bin so unbefriedigt ich baruche einfach mal wieder einen richtigen FICK und will mal wieder so richtig nach Herzenslust vernascht werden, versteht Ihr das... Habt Ihr auch solche Probleme.. Ich möchte doch ein Baby mit meinem SCHATZ aber unter diesen Bedingungen????;-(( ****Bitte helft mir****

LinkBack URL
About LinkBacks
) 
Lesezeichen