Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    anonym_
    Gast

Standard Mein Schatz hat keinen Bock auf Sex!!!???

Hallo Zusammen, mein Schatz hat seit langer, langer Zeit keine List mehr auf mich bzw. SEX... Ich habe schon X-Mal mit Ihm gesprochen.. auch behutsam habe ich das Thema angesprochen...nur keine Reaktion, immer nur die Aussage \'es liegt nicht an Dir\' und wenn man Ihn so reden hört ist aus Seiner Sicht auch alles in Ordnung zweischen uns. Ich habe auch am 06.01.2007 die Pille abgesetzt natürlich mit Seinem Einverständnis.. ich dachte das wird schon wieder aber leider nicht... ich hatte das letzte mal am 31.12.2006 Sex mit Ihm und davor 5 Monate keinen und jetzt sind es auch schon wieder 2 Monate ohne... Ich weiß nicht weiter... Ich liebe Ihn und wir verstehen uns ja sonst auch super.. Ich habe schon überlegt ob ich Ihn betrüge... ich bin so unbefriedigt ich baruche einfach mal wieder einen richtigen FICK und will mal wieder so richtig nach Herzenslust vernascht werden, versteht Ihr das... Habt Ihr auch solche Probleme.. Ich möchte doch ein Baby mit meinem SCHATZ aber unter diesen Bedingungen????;-(( ****Bitte helft mir****

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Mein Schatz hat keinen Bock auf Sex!!!???

Das ist krass. das erste was ich dann immer denken muss ist er leibt dich zwar, steht aber auf kerle. Ist warscheinlich schwachsinn aber trotzdem mein erster gedanke.

Also er findet nicht dass ihr zu wenig sex habt. oder besser gesagt,ihn stört es nicht dass ihr garkeinen habt? Hat er kein verlangen? Macht ers sich denn selbst? Frag ihn mal...

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Mein Schatz hat keinen Bock auf Sex!!!???

Tja, ich hab Ihnleider auch schon auf Alles angesprochen, oder er es sich selbst mach ob er andere Mädels vögelt und, und, und.... Gestern hat er gesagt er schläft gerne mit mir... Ich habe hier im Forum auch schon veile ähnliche Kommentare gelesen. Was ist denn blos los mit Deutschland Männern, das Gerücht von der \'lustlosen Frau\' schein sich ehr auf unsere Männer zu beziehen. Ich glaube schon das er es sich ab und an selbst besorgt auch wenn er es nicht sagt. Er ist was das Thema Sex anbegeht auch ein wenig verklemmt und spricht nich so gerne darüber... Vielleicht sollte ich Ihm noch eine Chance geben, vielleicht hat mein kleiner Wutausbruch ja gestern was gebracht

;-((

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Mein Schatz hat keinen Bock auf Sex!!!???

also, wenn man nur selten, also alle ein, zwei wochen mal sex hat, dann ist das \"normal\". (zwar blöd, aber durchaus normal). Aber 5 Monate garnicht?? find ich dann doch etwas zu viel um es nur auf die \"allgemeine männliche unlust in deutschland\" zu schieben.

war er an sylvester betrunken? kann ja sein dass er voll die versagensängste hat. und sich desshalb erst locker trinken muss dami was geht.

Wenn du ihn liebst dann geh mit ihm zu ner sexualtherapie für paare, das ist besser als ihn zu betrügen. Da kann euch warscheinlich geholfen werden.

(und wenn dus garnicht mehr aushältst dann kauf dir nen guten vibrator. Sind vor kurzem erst wieder jede menge neue Exemplare aufn markt gekommen *g*... das blöde ist halt nur dass ein Vibrator einen nicht verführen, küssen usw. kann. Also ein \"Männerersatz\" ist er nicht )