Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    anonym_
    Gast

Standard Er will keinen Sex ??? Stimmt was nicht ?

Hallo ihr, ich habe Angst um unsere Bezihung.. snd nun ein 3/4 jahr zusammen und eigentlich recht glücklich oder wir haben usn noch nie rihctig gestritten ... leider sehenwir uns nicht so oft... so 1, 2 mal in der woche und dann eghenw ir emistens weg .... gelegenheiten für Sex haben wir deshalb nicht soo oft... aber wenn wir sie hatten haben wirs imme rgetan und er war eigentlich auhc scharf drauf obwohl e rimme rsehr rücksichtsvoll ist... ich muss sgaen wir snid erst 18 und haben noch nicht so alnge Sex ... er hatte shcon Erfahrung , ich nicht ... wir waren fast 3 MOnate oder sogar noch länger zusammen ohne Sex bis es dann geklappt hat !

Mir fällt auf dass e rin letzter Zeit keine Lust mehr hat auf Sex ... Letztens als ich bei ihm geschlafen hab haben wir auch nur gekuschelt und es oral gemacht mehr wollt er irgendwie nicht und ist dann auch eingeschlafen ... es war zwar trotzdem schon voll schön ... aber wieso will ers denn nicht ? Ok, mir tuts immer weh wenn er in mcih eindringt und amnchmal gehts auch schwer ... aber er ist shcleißlich ein Mann und da ist doch bestimtm das Bedürfnis da oder ? hab so Angst dass er das woanders herholt !

Oder vielleicht ist ihm Sex auch einfach nciht soo richtig in der Beziehung ??

Ok muss dazu sagen dass er mich imer fragt ob ich gekommen bin und ich leider immer mit nein antworten muss... aber es stört mich nicht !

hoffe auf zahlreiche antworten und dass ihr mir helfen könnt !

anonym_
    Gast

Standard Re: Er will keinen Sex ??? Stimmt was nicht ?

Oh mein Gott!! Welcher Freund fragt denn, ob man gekommen ist???

Wie abartig!! Und dann auch noch immer nein sagen! Das kränkt ihn doch auch total!

Ich würde mal eher über eure sexuelle Situation reden wenn sie gar net kommt...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Er will keinen Sex ??? Stimmt was nicht ?

hey,

ok, zugegebn, die frage bist du gekommen ist vll etwas eigenartig, aber viel wichtiger ist doch, dass sie auch zeigen kann, dass es ihn interessiert..es ist bei frauen wirklich nicht immer soo leicht zu merken und wie soll man sonst da hinter kommen.

ich hatte in der beziehung auch immer mehr lust auf sex- fand ich auch etwas eigenartig, verunsichernd, unschön..

ich hab ihn gefragt und er meinte es war alles ok..sprich doch einfach mal mit ihm..

du schreibst doch auch, dass es schön ist-sag ihm das..vll will er dir auch nur nicht beim eindringen weh tun? ist gefrustet, weil er dich nicht zum orgasmun birngt??

das wird schon

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Er will keinen Sex ??? Stimmt was nicht ?

ps.: zu der die als erste geantwortet hat- du hattest vor drei monaten dein erstes mal ..

es ist ABSOLUT NICHTS UNGEWÖHNLICHES dass du keinen orgasmus hast..gar nicht, total normal, völliger durchschnitt..geht den meißten so..erst wenn man mit mehreren partnern oder wenn man älter ist und lnage sex hatte nie zum orgasmus kommt sollte man sich sorgen machen

aber du nicht, völlig normal

und mit dem es ist entäsuchend wenn du ja sagst-das stimmt aber es ist wenigstens ehrlich und es wäre noch entäuschender wenn er rausfinden würde, dass du lügst,

und nur mit ehrlichkeit könnt ihr das problem lösen

aber so unnormal ist das alles gar nicht:-)

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Er will keinen Sex ??? Stimmt was nicht ?

hey...also viell. hat er in letzter zeit keine lust auf sex..bzw macht den eindruck also sei es so...weil er merkt dass es dir dabei nich so toll geht...und er weiß schließlich dass du nicht zum orgasmus kommst..vielleicht stört ihn das ja

redet mal drüber!! und er sollte dann mehr auf deine bedürfnisse eingehn