Hallo ihr, ich habe Angst um unsere Bezihung.. snd nun ein 3/4 jahr zusammen und eigentlich recht glücklich oder wir haben usn noch nie rihctig gestritten ... leider sehenwir uns nicht so oft... so 1, 2 mal in der woche und dann eghenw ir emistens weg .... gelegenheiten für Sex haben wir deshalb nicht soo oft... aber wenn wir sie hatten haben wirs imme rgetan und er war eigentlich auhc scharf drauf obwohl e rimme rsehr rücksichtsvoll ist... ich muss sgaen wir snid erst 18 und haben noch nicht so alnge Sex ... er hatte shcon Erfahrung , ich nicht ... wir waren fast 3 MOnate oder sogar noch länger zusammen ohne Sex bis es dann geklappt hat !
Mir fällt auf dass e rin letzter Zeit keine Lust mehr hat auf Sex ... Letztens als ich bei ihm geschlafen hab haben wir auch nur gekuschelt und es oral gemacht mehr wollt er irgendwie nicht und ist dann auch eingeschlafen ... es war zwar trotzdem schon voll schön ... aber wieso will ers denn nicht ? Ok, mir tuts immer weh wenn er in mcih eindringt und amnchmal gehts auch schwer ... aber er ist shcleißlich ein Mann und da ist doch bestimtm das Bedürfnis da oder ? hab so Angst dass er das woanders herholt !
Oder vielleicht ist ihm Sex auch einfach nciht soo richtig in der Beziehung ??
Ok muss dazu sagen dass er mich imer fragt ob ich gekommen bin und ich leider immer mit nein antworten muss... aber es stört mich nicht !
hoffe auf zahlreiche antworten und dass ihr mir helfen könnt !

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen