Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    anonym_
    Gast

Standard `geschmack des spermas

habe meinem freund heute einen geblasen und ich habe ihn das erste mal in meinem mund kommen lassen..ich war sehr aufgeregt aber es hat nach GAR NICHTS geschmeckt!

Wie war es bei euch?

anonym_
    Gast

Standard Re: `geschmack des spermas

nix neues

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: `geschmack des spermas

wohl was neues..

bei mir hat es nicht so gut geschmeckt..etwas salzig, etwas ekelig..aber nicht so schlimm.

wenn mans runter schluckt ists eigentlich recht schnell wieder gut..oder wenn mans ausspuckt nur nicht zu lange im mund haben

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: `geschmack des spermas

wäh seid ihr eklig, sowas zu schlucken, das schmeckt doch salzig und widerlich einfach! Wäh ihr macht auch alles!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: `geschmack des spermas

Was soll denn daran eklig sein?

Kerle lecken uns doch auch unten rum?

Ich jedenfalls find es sehr geil Sperma in meinem Mund zu haben...und bei mir schmeckts immer unterschiedlich...mal nach nix, dann süß oder salzig...je nachdem was er gegessen hat.

Aber was hat das mit...\"Ihr macht aber auch alles\" zu tun?..naja egal...

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: `geschmack des spermas

\"ihr macht auch alles\" *lol* mit dem größten vergnügen *gg*...

bei meinem hats am anfang irgendwie nach kaffee geschmeckt, jetzt hat er aufgehört zu rauchen und jetzt schmeckt es...hm.. wie soll man das beschreiben? Halt anders...

(ach ja, und zum thema schlucken oder nicht schlucken: ich bin der meinung dass es ,wenn man es eklig findet, viel einfacher ist es schnell runter zu schlucken als alles nochmal hervor zu würgen, spritzt ja eh alles nach hinten, da ist das der kürzere weg...)

anonym_
    Gast

Standard Re: `geschmack des spermas

Sei Froh das es nach nix geschmekt hat manchmal oh mein gott wirst du auch mal erleben kann auch mal ganz anders schmecken eckelhaft.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: `geschmack des spermas

Ich finde es aber auch eklig ihn in meinem Mund kommen zu lassen. Alleine die vorstellung ne das is nix

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: `geschmack des spermas

ich find es geil wenn er mir in meinen mund spritzt, ich glaube man muss es einfach mal ausprobiert haben ..

manchmal schmeckt es etwas gewöhnungsbedürftig aber schnell schlucken dann ist\'s weg )

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: `geschmack des spermas

so seh ich das auch. Manchmal schmeckts halt nicht sooo gut, ist aber ja nicht so schlimm, ich bezweifel, dass ich \"da unten\" immer wien erdbeertörtchen schmecke *s* und er machts trotzdem gern. Ok, wenn man jemand nicht liebt, dann kann ichs verstehen wenn mans fies findet. Aber wenn ich meinen Freund liebe, dann ist es toll ihm dabei zuzusehen, wie er abgeht...ausserdem ist er danach total begeistert und denkt du bist die tollste frau der welt und so (ok, sollte er auch so denken, aber DANACH ist er erstmal hin und weg)

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte