Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: `geschmack des spermas

@ baerchen07: ???????

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: `geschmack des spermas

ich meine ja nur siehe diesen beitrag...

Naja, also mein Freund küsst mich auch noch nachdem ich geschluckt habe. Aber er würde mich nicht mehr lecken nachdem wir GEPOPPT haben. Aber ich würde mir auch nicht den Finger in die MÖSE stecken und ablecken ;-) Aber ich blas ihm meistents auch nie so lange bis er kommt

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: `geschmack des spermas

Was ist denn bitte an den Wörtern schlimm??Möse?Ist des niveulos oder was? Und poppen??????? Was sagen denn die im Fernsehr?Also deine Aussage verstehe ich echt nicht! Wenn sie fxxxxx oder Foxxx geschrieben, aber so. Tolerant sollte man schon sein

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: `geschmack des spermas

ey hallo!

das war nich böse gemeint!

er hat das doch nur einfach nett nebenbei gesagt,

und ihr seid schon wieder auf 180

ich find \"möse\" und \"poppen\" sind auch einfach falsche wörter für so was schönes

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: `geschmack des spermas

das ist deine Meinung, dass es falsche Wörter sind. Ich finde das asolut nicht. Das ist jedem überlassen was er sagt, und die Wörte sind absolut nicht schlimm. Manche finden Fixxxx als passendes Wort, gut ich finds nicht ok. Aber das muss man akzeptieren bzw. toleranz zeigen!

Und das ers nicht böse gemeint hat hmmm...er meint die Wörter wären niveulos....Damit sagt er das der Mensch niveulos ist der das geschrieben hat, und ob das nicht böse ist...!Also ich weiß ja nicht !!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: `geschmack des spermas

Ich find poppen isn schönes wort (ausserdem erinnerts mich an Pringels \"einmal gepoppt niemehr gestoppt\" *looool*)

Und \"ficken\" is auch ok, kommt natürlich auf den zusammenhang an (wenn mein freund es zu mir sagt isses heeeeeeiß)

Naja, egal, jeder wie ers mag

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: `geschmack des spermas

hey....ganz ruhig! meiner meinung nach ist das niveaulos!! poppen nicht gerade aber möse! ich bitte euch!??! sprecht ihr immer so!!?!? dann tut ihr mir leid! NE IST ECHT NIVEAULOS!!

man kann sich doch bemühen sich einigermaßen korrekt auszudrücken!!? oder nicht!? naja!!

lg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: `geschmack des spermas

Also Möse finde ich überhaupt nicht niveulos. Foxxx vielleicht. Aber Möse doch nicht. Echt!

anonym_
    Gast

Standard Re: `geschmack des spermas

Hallo,

meine Freundin sagt es schmeckt leicht salzig manchmal etwas säuerlich. Liegt wohl daran was ich zuvor gegessen habe.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: `geschmack des spermas

also, ich finde, es schmeckt eher bitter. ziehmlich bitter wenn er kaffee getrunken hat und geraucht hat. aber suesslich finde ich es wenn er muellermilch getrunken hat. aber mir ist das unangenehm zu schlucken, ...mir ist das auch unangenehm wenn ich es ausspuck, ..

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3