Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard Alle Kerle wollen nur das Eine.....

Ich hab folgendes Problem: Vor ca. 4 Jahren hatte ich 3 Jahre echt Glück mit meinen Freunden...die meinten es alle ernst mit mir, nur da war mir noch nicht so bewusst ob ich eine Beziehung will und hab immer relativ schnell wieder Schluss gemacht, weil es Ihnen gegenüber ja auch nicht fair gewesen wäre... Jetzt bin ich mir sicher, aber seit einem Jahr gerate ich nur noch an solche Kerle ,die es eh nicht ernst mit einem meinen....

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Alle Kerle wollen nur das Eine.....

Bleib konsequent und vergiss die Kerle! Freu dich dran, dass sie dich attraktiv finden, aber lass sie gehen, das ist doch unter Niveau! So Deppen treffen wir doch alle und dass du gerade so viele triffst, ist sicher nur Zufall, oder wo triffst du die? In der Disco?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Alle Kerle wollen nur das Eine.....

Naja, mal ehrlich!

Nicht nur die Kerle wollen immer nur das EIne!

Die Mädchen sind doch teilweise noch viel schlimmer! Ausserdem, was findet ihr eigentlich so schlimm daran?

Es ist doch so schön geliebt zu werden!

Ich denke auch sehr oft daran!

Naja, aber man braucht natürlich auch den Richtigen!.............

DEN HAB ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! ))))

Neuer Benutzer

Standard Re: Alle Kerle wollen nur das Eine.....

Hey,

erstmal kann ich dien problem gut nachvollziehen.. ich war z.B. ein jahr im ausland, wo ich einen jungen kennen gelernt habe der alles andere als iwie oberflächlich orientiert sondern super nett, sensibel und gutaussehend war.. und obendrein auch noch echtes aufrichtiges interesse an mir hatte. Nun ja, ich war auch kurze zeit mit ihm zusammen, aber ich habe dann rel schnell schluss gemacht (ohne dass iwas groß halt passiert ist- obendrein war er auch ncoh christ und das in neuseeland.. :P ) anyway.. er war echt heftigst erschüttert.. hoffe dass ers zumind jetzt überwunden aht, weil er echt heftig derbst in mich verliebt gewesen schien naja.. das hier nciht das thema.. auf jeden fall hatte ich ihn halt den korb gegeben und von den darauffolgenden kerlen (wobei ich da ncoh glück hatte, weil ich auch da mich iwie wieder rausziehen konnte) ich diejenige gewesen war, die mehr / minder verarscht wurde. Dachte also auch, dass die jungs echt \"vonnem anderen stern kommen müssen\" aber ich hab mich voll und ganz getäuscht.. weil seit dem ich eminen jetztigen fruend hab -über 6 monate :-) - ist alles wunderprächtig^^ also, bloß keinen stress, versuch dich zu relaxxen und nicht die liebe zu finden.. die kommt zu dir , vll wenn du gar nciht dran dnekst (sowars auch bei mir ^^ )

liebe grüße, G.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Alle Kerle wollen nur das Eine.....

ICH BIN SCHON 16 Monate mit meinem Kerli zusammen!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Alle Kerle wollen nur das Eine.....

schön für dich